Neuer Anhänger gesucht

  • Hallo,


    möchte meinen alten Stema 750KG Anhänger ersetzten. Es soll ein etwas größeres Modell werden im Bereich 1200 - 1300 KG.


    - Zuladung sollte um 1000KG sein

    - Gesamtlänge ca. 3,70M, sonst ist mein Unterstellplatz zu klein.

    - Flachplane reicht aus


    Transportiert wird ab und zu Sand, Steine, Brennholz, Gartenabfall. Vielleicht 20 mal im Jahr.


    Bin jetzt auf den Anssems GTB 1200.251×126 R gestoßen, der eigentlich alle meine Bedingungen erfüllt und in meiner Nähe verfügbar ist. (Aktuell als Aktion für 1589€) Ist zwar die Privat Version, aber da ich bisher mit dem Stema ganz zufrieden war denke ich das ich damit auskommen würde. Möchte halt etwas höhere Zuladung haben, um auch mal einen halben Kubik Sand etc. transportieren zu können.


    Was meint ihr zu dem Anssems?

    Für alternativen bin ich offen.

  • Warum willst du kostbare Lebenszeit verschwenden, wenn sämtliche Kriterien erfüllt sind, der um die Ecke steht und auch noch einen hervorragenden Preis hat? Anssems passt scho.

  • Bin jetzt auf den Anssems GTB 1200.251×126 R gestoßen, der eigentlich alle meine Bedingungen erfüllt und in meiner Nähe verfügbar ist. (Aktuell als Aktion für 1589€)

    Dann los und kaufen !

    Hier könnten noch mind. 10 Leute schreiben, was ihnen am Anssems nicht gefällt. Was soll's ?

    Er erfüllt "deine" Bedingungen und nur das zählt, denn jeder setzt andere Prioritäten.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Dann los und kaufen !

    Hier könnten noch mind. 10 Leute schreiben, was ihnen am Anssems nicht gefällt. Was soll's ?

    Er erfüllt "deine" Bedingungen und nur das zählt, denn jeder setzt andere Prioritäten.

    So ist es :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • jap. Mein Eduard ist in 7 Monaten 1000€ teurer geworden

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Dieser Anhänger ist jetzt schon Genau so Teuer wie mein Anhänger Anhängie( Viola ) den ich vor 2 Jahren

    gekauft habe. Bei mir sind noch ein paar extras dabei.


    Wenn dir der Anhänger gefällt und zusagt dann kauf ihn dir.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Nochmal danke an alle, heute konnte ich schon den neuen Anhänger abholen.

    Samstag Abend bestellt, Montag die Bestätigung, direkt bezahlt, Mittwoch sind die Papiere bei mir angekommen, heute morgen zugelassen und Mittags abgeholt. Super Abwicklung seitens Anssems.


    Die ersten 50 km nach Hause waren schon deutlich angenehmer als mit dem alten Stema, kein geklapper und gerappel unterwegs. Er liegt auch trotz des geringen Gewichtes super auf der Straße. Stabil und gut gefertigt. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.


    Leider auf die schnelle nur 2 schlechte Fotos davon.


    Den alten Anhänger habe ich auch schon verkauft.

  • Ich sehe einen Anhänger :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Blödsinn! Der Te weis was ich meine und hats schon ausgebessert! :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75