ein gutes neues Jahr 2022

  • Hallo liebe Anhängerfreunde


    ein ereignisreiches Jahr ist in wenigen Stunden vorbei,


    wir haben gleich zu beginn einen neuen Hausherrn bekommen der unser Forum weiterhin am Leben hält :thumbup:^^

    Vielen Dank dafür an Sven und Martin


    wir haben, nicht alle aber viele, diese tollen Spritzen bekommen, über deren Wirkung und Nutzen hier auch schon heiß diskutiert wurde :o:mad::evil2:

    im Herbst haben wir ganz tolle neue Politiker bekommen, über die wir uns alle freuen <X


    und wir haben viele neue Mitglieder bekommen, leider mußten wir uns auch von dem ein oder anderen trennen, irgendwann gehts halt nicht mehr

    manche haben sich auch selbst verabschiedet, aber mittlerweile bin zumindest ich soweit das ich keinen mehr aufhalte, wer gehen will solls tun.


    Alles in allem aber ist unser Forum immer noch ein sehr schönes Forum, und es gibt nur wenige Dinge wo Jay, Jonas oder ich eingreifen müssen


    Viele Leute sind schon sehr lange hier, ein paar wenige sogar etwas länger als ich und auch wenn sie nur wenig schreiben wie Dirk oder Alex,

    so ist es doch schön zu wissen dass sie da sind und im Fall des Falles mit ihrem Wissen speziell zu alten HP und sonstigen Ostanhängern mithelfen.


    Viele Leute habe ich im laufe der Jahre auch persönlich kennen gelernt und besonders bei den Forentreffen kamen immer viele neue Leute dazu,

    teils sind daraus auch dicke Freundschaften entstanden die auch außerhalb des Forums bestehen, viele von Euch Unterhalten sich

    auch per Whatsapp täglich untereinander und treffen sich mehrmals im Jahr, wenn sie mal wieder irgendwo in D unterwegs sind

    und so festigt sich das Forum immer weiter zu einer großen Gemeinschaft der Anhängerfreunde egal ob 300kg Hopser oder 3,5t Transporter,

    die Freude am Anhänger, sie zu hegen und pflegen, mit Lampen zu tunen usw, das alles verbindet uns hier.


    Ich bin nun seit 14 Jahren hier und habe schon ein paar Beiträge geschrieben und auch wenn ich manchmal etwas "grob" rüber komme,

    diejenigen die mich kennen oder auch hier schon länger dabei sind, wissen das ich eigentlich ein ganz ruhiger bin,

    aber manchmal platzt mir halt auch der Kragen, (und auch wenn ich MOD bin,) ich bin auch nur ein einfacher User wie alle andern hier

    und bin immer bemüht bei den großen oder kleinen Problemen zu helfen


    so genug gelabbert, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    stehts unfallfreie Fahrt und natürlich das ihr Gesund bleibt


    viele Grüße aus Bayern

    Mani


    IMGA0167.jpg IMGA0176.jpg

  • Moin

    Ich sag mal DANKE für diese Worte!!!

    Möchte mich an dieser stelle anschließen und alles einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit wünschen.


    Ich möchte aber auch Mani Der Glonntaler zu seinen 20000. Beitrag gratulieren...

    Danke Mani für Deine Arbeit und Dein wissen hier!!!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Guten Rutsch ins Jahr 2022, möge es für uns positiver werden als 2020 und 202, dort wo es sich ein jeder wünscht!


    Allzeit gute Fahrt, genügend Sprit im Tank, Asphalt unter den Rädern und Spaß an unseren Anhängern!


    Bleibt gesund.


    Matthias

  • Wünsche euch und euren Familie einen guten Rutsch und ein

    erfolgreiches 2022.

    Bleibt gesund und munter.

    Jetzt noch Taschentuch zum trocknen aufhängen,

    hab Tränen in den Augen von Manis Ansprache :):saint:

    Gruß aus der Rhön

    Pkw Anhänger WMeyer 2031 Bj 1999 Tandem 2000 Kg seit 2013

  • Servus an alle,

    auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neue Jahr 2022.

    aber vor allem, bleibt gesund.

    gruss aus bayern

    werner

  • Einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und was sonst noch so dazugehört von Willam und Maike...

    Wir hoffen mal das es im Jahr 2022 mit uns und dem Treffen klappt

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Ich wünsche allen einen ein erfolgreiches und ein „gesundes Jahr 2022“.

    Mögen alle eure geplanten Projekte in 2022 erfolgreich beendet werden. ;)



    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Na dann könnt ihr zwei euch ja zusammentun, dann haben Swifty und v8.lover schonmal ein gemeinsames Ziel für die nächsten 20 Jahre!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich wünsch euch allen ein Frohes neues und erfolgreiches Jahr 2022

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Ich sende verspätet Grüße für´s neue Jahr. Ich war auch mehrere Tage nicht im Forum.


    Leider ist ein Tag nach Weihnachten mein Schwager verstorben. So hatte ich erst mal meiner Schwester geholfen, damit Sie da zurecht kommt.


    Hoffen wir auf ein besseres Jahr als das letzte.


    Gruß Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Shize. :( Mein Beileid dir und deiner Schwester Andy!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001