Das kommt mittlerweile noch erschwerend hinzu
Gruß Benni
Das kommt mittlerweile noch erschwerend hinzu
Gruß Benni
Du musst halt einen sehr viel stärkeren Verschleiß einkalkulieren und/oder die Kisten halt gleich alle paar Jahre prophylaktisch tauschen...
ich denke mal das werde ich mit der Zeit feststellen bzw. in ein paar Jahren.
Bleibt spannend 😊
Wofür ist eigentlich ein H-Gestelle sinnvoll? Um größere Gegenstände zu fixieren? Das habe ich mich schon beim ersten Anhänger gefragt 🙈
Tja, die einen kaufen ein "H", die Anderen ein "E"........
ich kaufe ein X
Ohh
Benni darf lösen
Kaufen..... nö. Wird selbst gebaut...
Wofür ist eigentlich ein H-Gestelle sinnvoll? Um größere Gegenstände zu fixieren? Das habe ich mich schon beim ersten Anhänger gefragt 🙈
H-Gestelle sind eine Art Dachgepäckträger für Anhänger
Benni darf lösen
Da kann man so Sachen drauf legen.
Gruß Benni
Wenn er zu kurz ist.
nö,
Wenn der Anhänger 6m ist kann man auch super 8m Balken fahren
wäre für mich nett, kaufe KVH meist als Stangenware und muss das dann liefern lassen um nur einmal schneiden zu lassen.
Gruß Benni
Vielen Dank an alle.
Schon wieder was gelernt 💡
Wenn der Anhänger 6m ist kann man auch super 8m Balken fahren
Naja, dafür braucht man kein(e) H-Gestell(e). Aber da werden wir uns nie einig.
Alles anzeigenGood Morning zusammen,
gestern habe ich meinen Kipper abgeholt. Wie auch die letzten Male, sehr zufrieden
Der kommt mir schon sehr groß vor, obwohl er die gleich Maße hat wir meine Plane. Liegt wohl daran, dass er einen offenen Aufbau hat.
Anbei ein paar Fotos, auf einem Bild ist auch meine Plane im Hintergrund Füge auch ein paar Bilder der Plane mit ein.
Muss nur noch paar Kleinigkeiten machen und dann wird der Anhänger inseriert für die Vermietung. Demnächst werden die zwei auch noch mit Werbung / Kontaktdaten beklebt.
Als nächstes würde ich morgen einen 750 kg gebremsten Kipper holen, Elektrich/Fernbedienung und Laubgitter. Damit ich die Mieter „erreiche“ die kein BE haben. Aber dazu mehr im Sommer.
Schönen Gruß
Du bist schon genial:
Kaufst einen Anhänger den Du gar nicht fahren darfst - Fahren ohne Führerschein bei der Überführung.
Du möchtest für die Vermietung inserieren und hast keinen Plan vom Thema?
* Edit: Du inserierst schon seit dem 03.03.22 bei ebay Kleinanzeigen.
Sind die Anhänger als Selbstfahrer-Vermietfahrzeug bei der Zulassungsstelle angemeldet (mit Eintrag im Fahrzeugschein)?
Macht man sich nicht erst schlau und handelt dann?
Mach es anständig oder stampfe es sofort ein! Abmahnen darf dich jeder "Richtige" Vermieter. Wettbewerbsrecht und Zulassungsrecht
Wer sich die wichtigen Fragen zum Thema garnicht erst stellt findet auch keine Antworten die er nicht hören will
Alles anzeigenDu bist schon genial:
Kaufst einen Anhänger den Du gar nicht fahren darfst - Fahren ohne Führerschein bei der Überführung.
Du möchtest für die Vermietung inserieren und hast keinen Plan vom Thema?
* Edit: Du inserierst schon seit dem 03.03.22 bei ebay Kleinanzeigen.
Sind die Anhänger als Selbstfahrer-Vermietfahrzeug bei der Zulassungsstelle angemeldet (mit Eintrag im Fahrzeugschein)?
Mach es anständig oder stampfe es sofort ein! Abmahnen darf dich jeder "Richtige" Vermieter. Wettbewerbsrecht und Zulassungsrecht
Wo steht denn bitte daS er diese Anhänger nicht fahren darf?
Irgendwo steht dass er nur B hat.
habs grad gefunden... aber nicht in dem Thema... sondern in nem anderen
habs grad gefunden... aber nicht in dem Thema... sondern in nem anderen
Joa, fahren ohne Führerschein - immer wieder gerne genommen.
Auch als Halter des Anhängers droht eine entsprechende Strafe.
Siehe hier: Anhänger ohne passenden Führerschein fahren - Strafen 2022 (bussgeldkatalog.org)
Ja das Thema hatten wir auch.
Ich noch nicht in Besitz von BE
Anhänger frisch von Lehwald geholt. Nach 100km kam BITTE FOLGEN
Meine Frau mit FS kl. 3 ist gefahren. Aussage der Polizei war... "Wir wollten nur mal schauen ob sie so einen großen Anhänger überhaupt fahren dürfen.
Würde ich gern häufiger von hören