Brenderup Siebdruckplatten

  • Moin zusammen,


    weiß jemand von euch wie dick die Siebdruckplatten bei den Brenderup Anhänger sind? Gibt es da einen Standard?

    Ich will unter dem Anhänger Seitenmarkierungsleuchten anbringen und das einfachste wäre die von unten in die Siebdruckplatte zu schrauben.


    Wenn die 15mm hat, sollte das kein Problem sein. Aber ich kann das nirgendwo messen und in Zeiten von Geiz ist geil, kann die auch viel dünner sein.


    Danke!

    Brenderup 2260 AB 1300 Kg

  • Hallo Schwarzbär, auch wenn in deiner Signatur ne Bezeichnung deines Anhängers steht, so kann es trotzdem sein, dass Benderup bei unterschiedlichen Anhängern unterschiedlich dicke Siebdruckplatten verwendet - ja es könnte sogar sein, dass innerhalb deines Typs unterschiedliche Platten verwendet wurden. Es gibt für dich also nur eine Möglichkeit: Selbst messen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie dick ist doch völlig egal, wenn man Begrenzungsleuchten dran schrauben will !? Die halten an 10mm und an 30mm. :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wenn 16mm lange Schrauben durch die Platte durchgehen, dann solltest Du den Anhänger mit einer dickeren Platte versehen...

  • neee..... kürzere Schrauben nehmen :belehr:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Danke für die Hilfe :rolleyes: es ging lediglich darum ob jemand weiß wie dick sie ist, dass man kürzere Schrauben nehmen kann ist mir durchaus bewusst :S ich hatte nur noch 16er Schrauben daher die 15 mm. Das Problem ist, dass es nicht wirklich eine Stelle zum messen gibt. Am Ende hat es aber gepasst :thumbup:ich stelle mal Bilder in den anderen Thread.

    Brenderup 2260 AB 1300 Kg

  • Da hast du natürlich Recht, aber da kommt auch nicht jeder drauf. Und auf direktem Weg, geht's halt nicht.

    Also Wegbeschreibung ! 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.