da isser
Stema oder Humbaur 750 kg Anhänger
-
-
die Reservierung und die danachige Abwicklung mit Briefabholung und dann die Selbstabholung vom Hänger bei Hornbach Saarbrücken verlief schnell, zuvorkommend , perfekt.
Der Stecker ist 13 Pol !
Im Hänger stand Wasser, ok.
Das Gestänge mit
Plane war intern
Trocken gelagert und ist ok.
Alle für mich zuständigen Hornbach Mitarbeiter waren klasse und haben alles schnell für mich etledigt.
TOP .
Diesen Hornbach Helden Anhänger von Humbaur kann ich bedingungslos weiter empfehlen, zumal lediglich 999.- inkl. KFZ Brief und Überführungskosten vom Hersteller zum
ausliefernden Händler schon incl. sind.
⚠️ manche Händler wollen dafür noch extra Geld.
Schönen Gruß
Frank
-
Moin
Glückwunsch zum neuen Anhängsel. Viele unfallfreie Kilometer und Spaß damit.
Gruß Mario
ach ja..... mach noch nen kurzen Kennzeichenverstärker dran
-
-
In Eurem Landkreis herrscht der pure Luxus, wenn 2-stellige Kennzeichen an Otto-Normal und für Anhänger ausgegeben werden.
Ich finde P/L beim "Held" auch super.
-
Solche Kennzeichen bekommt man hier auch
-
-
-
hallo zusammen,
dankeschön für die netten Grüße.
hab hier noch 4 alte Exip Aluraeder 6x14 ET25 / 4x100 , von meinem Scirocco GTII aus 1991 liegen, mit 185/60x14 Reifen, alt aber noch ohne Risse.
Die bau ich am Wochenende mal drauf und bin gespannt auf Freigängigkeit/Abstand zum Rahmen.
Hat wer von Euch die 145er Trennscheibenräder gegen breitere Rad/Felgen getauscht ?
Schönen Gruß
Frank
-
welches Kastenschloss benutzt Ihr ?
-
gibts nen extra Thread dazu, nutz mal die Suche
-
-
erstes Schauen
-
erstes Schauen
-
schaut doch gut aus...
-
-
mehrstellig kann ich auch
-
Sind 6x14 ET30
-
Ich würde sagen, aussen am Kotflügel ist es zu knapp...
-
-
Mit dem alten Kotflügel wird's aber nicht's , oder ziehst mit Bördelgerät und Heißluftpitole den Rand raus.
-
eventuell Kunststoff- Unterlegscheiben zwischen Bordwand und Kotflügel legen.
Könnte ich aber auch ohne Scheiben hinkriegen per Einzel Abnahme.
-
Nein, wenn er einfedert schleift er... Koti muss weiter raus oder durch einen breiteren ersetzt werden
-
-
Die Au kann ich beruhigt empfehlen und wenn die direkt dran geschraubt werden, kann man sich auch drauf setzen.
-
nach erfolgter TüV Eintragung kann ich die original 4x13 Räder anbieten.
Ev. braucht wer von Euch ein Ersatzrad.
Ein Paar gleiche Exip hätte ich auch noch .
Schönen Gruß
Frank