750kg Anhänger mit 250cm

  • In den Markten, welche für mich so im Umkreis von 150 Kilometern sind, gibt es ihn nicht derzeit.

    Alex, welchen willst den?


    beim Freihamer sind zwei schwarze da und ungefähr 20 Blechkisten und 5 mit silbernen Alubordwänden


    bei den schwarzen kann sein das einer verkauft ist, da hing ein Zettel dran, der andere könnte noch frei sein


    musst halt mal anrufen

  • ok. Das mach ich heute früh. Ich habe Online geschaut und in SR gefragt. Da war die Aussage, nix verfügbar in den umliegenden Märkten. Ich hätte gern den Helden-Anhänger schwarz mit Hochplane.


    Danke für die Info!!!

  • Hm, das heißt die online Abfragen stimmen nicht?


    alex8047

    Wenn du dir in FH holst, würdest du mir kurz Bescheid geben ob da noch ein weiterer Heldenanhänger zur Verfügung steht?

  • Nun habe ich mich hier extra wegen der gleichen Frage angemeldet.


    Auch mein nächster Hornbach wäre der in Straubing, auch ich hab dort vergeblich nach einem Heldenanhänger gesucht.


    Laut Onlineabfrage ist der nirgendwo mehr verfügbar, auch nicht im Raum München oder Nürnberg.


    Stehen denn davon doch noch irgendwelche bei einem Hornbach zum Verkauf herum?

  • Wie ich sagte Frankfurt Niedereschbach 3 Stück zum Beispiel

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Danke. Zwischen mir und Frankfurt liegen 370km, das ist mir dann doch zu arg.


    Ich suche in Bayern, von daher warte ich mal ob sich hier noch mal jemand zu Freiham oder einer Alternative in dieser Region äußert.

  • sind 30km bis zur bayrischen Grenze

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Es geht ja nicht um die Entfernung nach Bayern, sondern um die Entfernung zu FrecherFuchs bzw Alex!


    Italien is von mir auch nur 160km entfernt, aber wenn ich nach Neapel will, sinds trotzdem 1.100km! Obwohl Neapel auch in Italien ist!! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hastn bekommen?

    Ja.

    Die Onlinedaten Stimmen nicht mit den tatsächlichen Beständen überein hat mir der VK erklärt.

    Wie du schon vermutet hast, einer war noch frei, einer bereits reserviert.

    Der Verkäufer hat mir zugesagt, dass er sich heute mal ans Telefon klemmt und die umliegenden Märkte abtelefoniert. Sobald er noch welche auftreibt gibt er Bescheid.


    Lg

  • Es geht ja nicht um die Entfernung nach Bayern, sondern um die Entfernung zu FrecherFuchs bzw Alex!


    Italien is von mir auch nur 160km entfernt, aber wenn ich nach Neapel will, sinds trotzdem 1.100km! Obwohl Neapel auch in Italien ist!! ;)

    Es ging drum dass es er ja nur bayernweit die Anhänger sucht. Naja und wenn mN nichts findet ist es doch besser lieber noch mal 30km zu fahren und einen zu haben anstatt auf der Meinung zu beharren und keinen zu haben.


    Das war damit gemeint

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Hi,

    ich denke, dass der TE nicht "Bayern" im Sinne des Bundeslands gemeint hat, sondern eher Bayern im Sinne von "Umkreis 150 oder 200km".

    Wenn er aus der Straubinger Ecke kommt, ist Aschaffenburg fast so weit weg wie die Nordsee ;) War für mich als in Regensburg aufgewachsener so.

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Wenn er aus der Straubinger Ecke kommt, ist Aschaffenburg fast so weit weg wie die Nordsee ;) War für mich als in Regensburg aufgewachsener so.

    schlechter Vergleich, oder in Erdkunde nicht aufgepasst 350 km zu 780 km



    Alex, in IN gibts auch nen Hornbach, wäre auch ned so weit von Dir, aber du hast ja jetzt einen nehm ich an

  • Guten Abend,


    Schau mal bei WM Meyer die haben 750er Kastentieflader. Einige sofort verfügbar. Meiner hat in den vergangenen Jahren gute Dienste geleistet.


    Jetzt muss er demnächst einem Großen weichen.