Treffen der Anhängerverrückten 16.-19.06.2022 bei 27404 Zeven (NORDDEUTSCHLAND)

  • Anfrage wegen Urlaub läuft noch, sieht aber schlecht aus. Aktuell ist der Krankenstand zu hoch und Urlaubszeit ist dann auch noch.

    Da wir unseren Jahresurlaub ja ein gutes Jahr im voraus eintragen müssen und nur extra Urlaub bekommen, wenn die Personaldecke es zulässt, ist man halt vorsichtig mit der Genehmigung von extra Urlaub.

    Ist halt ein Problem bei einem Arbeitsplatz der 365 Tage im Jahr mit zwei Schichten besetzt sein muss.

    Bis jetzt muss ich an dem Feiertag (Donnerstag) und den Freitag arbeiten, dass Wochende hätte ich Frei und am Montag muß ich um 04:30 Uhr wieder auf Arbeit sein.

    Samstag dann über 500km fahren um dann Sonntag früh wieder uber 500km zurück zu fahren, macht ja auch keinen Sinn.

    Also wird es bei mir vermutlich nichts... :(

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Also nach guter Überlegung und natürlich auch den Einbezug der Kosten (Allein Kraftstoff 300-400€) haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr nicht zum Treffen anzureisen.

    Diese Entscheidung fällt uns nicht sehr leicht da wir die User zum Großteil kennen und uns auch gefreut hätten euch wiederzusehen.

    Danke nochmal an das Engagement von xiszone, DelleWob und Natürlich Elke und Anja und alle anderen Beteiligten

    Werden dann beim nächsten Treffen dabei sein

    :thumbup:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Schade, aber auch verständlich- schließlich ist das Treffen von uns aus am anderen Ende Deutschlands. ?(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Richtig sind hin und Zurück mal eben 1500km plus das was vor Ort noch gefahren wird

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • stimmt schon mit der Entfernung.. dieses Jahr für die Teilnehmer aus dem Süden.... wenn es dann im Süden stattfindet haben wir das vor der Brust

  • Soweit ich mich erinnere ist das nächste dann Richtung Tschechische Grenze

    Natürlich kann man es nie allen recht machen mit der Entfernung das ist logisch

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Moin

    Dann sollte das die aktuelle Liste sein...


    - xiszone + Frau und 4 Kinder

    - Jay + Frau

    - Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind

    - Arnech8788

    - Mario77

    - Dellewob & Anja mit Leon

    - Tomfred

    - weird.duck

    - Maike und William

    - SMP

    - V8.lover





    Das sind die bisherigen Zusagen

    Ich hoffe ich habe niemand vergessen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallöchen weist du schon mehr ob du dabei bist oder nicht da wir ein bissel am planen sind .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Hallo Elke,

    ich bin von freitag Nachmittag bis Sonntag dabei.

    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Hallo,


    ich würde eventuell auch vorbeischauen da ich vom 18.6. 2 Wochen an der Ostsee bin. Würde da sofern es geht am Feiertag hochfahren und am Samstag dann nach Rerik weiterfahren. Wie sieht es denn mit Campen aus? Wären meine Frau und ich sowie unser Hund.


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • Wir haben hier reichlich Fläche zum Zelten, Campen oder auf Luftmatratzen in Stall oder Scheune. Im Stall wären außer euch keine Tiere ;)

    Strom und Wasser sind ebenfalls vorhanden. Für WC und Dusche wird auch gesorgt.

    Frage beantwortet ? ;)

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Frage beantwortet ? ;)

    voll und ganz. ich geb die nächsten Tage bescheid ob es bei uns klappt


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • taskfarce, Du bist auch dabei oder ???

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So heute eine Liste geschrieben was zum Treffen alles eingeladen und mitgenommen werden soll.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Dafür brauchst du ne geschriebene Liste?

    Bei dem Alter ist besser er schreibt es auf 🤭

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Hallo,


    zu 99% kommen wir, meine Frau, Hund und ich zum treffen. Würden Donnerstag gegen Spätnachmittag/früher Abend aufschlagen und Samstag morgen wieder weiterfahren.


    Sollte noch einige Infos haben, wer ist dafür zuständig? An wen kann ich mich wenden?


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • Dann hier die aktuelle Liste...


    xiszone + Frau und 4 Kinder

    - Jay + Frau

    - Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind

    - Arnech8788

    - Mario77

    - Dellewob & Anja mit Leon

    - Tomfred

    - weird.duck

    - Maike und William

    - SMP

    - V8.lover

    - baerle59 + Frau und Hund



    Nähere Infos von xiszone oder Bikerin144


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75