Treffen der Anhängerverrückten 16.-19.06.2022 bei 27404 Zeven (NORDDEUTSCHLAND)

  • Das schaut gut aus - ich freu mich schon!!!!


    Rockstedt.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Es is schon superschön und wenn morgen noch viele neue Gesichter erscheinen, wird es noch schöner!!


    2FC2C74B-2C6D-4E7B-A566-B7F453F55D1B.jpg


    0AABF6F1-B328-48B6-AFBF-7F95186B1182.jpeg


    C84D16B2-B523-4B57-A5E2-97FC4B9FED07.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das schaut schon mal vielversprechend aus.


    Kleiner Tip zum Ferkel, ritze die Schwarte noch karroförmig ein. Dann kann man diese besser runternaschen wenn sie kross ist. Bekommst später nur noch schwer geschnitten.


    Ansonsten gutes gelingen und immer wieder mit Gewürz-Öl-Bier-Mischung einpinseln.


    Gruß

    Mario

  • Grillmeister vorhanden ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kleiner Tip zum Ferkel, ritze die Schwarte noch karroförmig ein. Dann kann man diese besser runternaschen wenn sie kross ist. Bekommst später nur noch schwer geschnitten.

    Meinst du über Kreuz, also rechtwinklig oder eher Rautenförmig ? Ne Skizze wäre hilfreich ! :/

    Raute eher senkrecht oder waagerecht und wie tief einschneiden ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • …….und weg!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sooo....

    Auch an dieser Stelle nochmals ein Fettes DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren / innen. Ganz besonders natürlich an Jana und Steffen :danke:


    Es war ein sehr tolles Treffen.

    Verdammt nette und tolle Teilnehmer/innen!!!

    Und Megageiles Essen :bierbayer:


    And die, die nicht da waren.... Tja Ihr habt was versäumt :genau:


    Gruß Mario


    P.S. Hier gehts nächstes Jahr weiter!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Jana und Steffen das ihr uns eingeladen habt.

    Es war ein schöne Treffen mit lecker Essen.

    Alte und neue Freunde zu treffe ist immer toll.


    Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Auch von mir nochmal ein ganz fettes Dankeschön an die Gastgeber!

    Ihr habt das Klasse gemacht.


    Es war sehr schön einige Leute mal live kennenlernen.

    Ein tolles Treffen und eine tolle Location.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Auch von mir nochmal großes DANKE an alle Teilnehmer, Planer und v.a. Gastgeber.

    Grandios vorbereitet incl Sanitäroase.


    Wer meine Bildergalerie gucken möchte, klickt hier mal ganz fest.

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    gezogen von

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2005 Opel Astra-H 2.0T Cosmo LPG Z20LER

    1993 Opel Omega-A Caravan 3.0 24V

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

  • Na, da habe ich ja was verpasst :( . Nächstes Mal.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop