Neu hier - MAX

  • Hallo zusammen,


    ich bin der MAX und neu hier.

    Komme aus Worms und bin fast 50 Jährchen alt.

    Fahre eine SARIS PKL 40 (3,5t 3-Seitenkipper), den ich vor ca. 5 Jahren neu gekauft hab.

    Bin mit dem Anhänger zufrieden.


    Wer Informationen braucht, meldet sich einfach bei mir.

    Viele Grüße

    MAX

  • Hallo Max

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern :thumbup:

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Max !

    Unter DD verstehe ich nichts mit Anhängern. 8o:weg::kapitulier:

    Und Worms ist eines meiner nächsten Ziele.:thumbup:

    Herzlich willkommen !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Tomfred,

    wenn Du dann nach Worms kommst erklär ich dir das “DD“ :bigggrins:

    Die BH Größe deiner Lieblingsschauspielerin?::weg:



    Herzlich Willkommen im langweiligsten und seriösesten Anhängerforum der Welt.

  • Moin und ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde


    Gruß aus Norden..... Delle