Hallo aus Mönchengladbach

  • Hallo ich bin Sebastian aus Mönchengladbach.
    Zur Zeit arbeite ich im KFZ ersatzteilgroßhandel und eins meiner Hobbys hat auch mit Autos zu tun.
    In naher Zukunft möchte ich mir einen twingo Anhänger bauen und ich hoffe im Winter kann es losgehen.
    Das Spenderfahrzeug ist auch schon vorhanden und aus dem Vorderteil wurde schon was gemacht.


    LG


    Sebastian

  • Herzlich Willkommen hier.


    Wir freuen uns auf Deinen Baubericht, gerne reichlich bebildert.


    HIER entsteht übrigens gerade auch ein Twingo-Anhänger.

  • Hat er doch schon gesehen - Sebastian hat da doch auch schon geantwortet ;)



    Hi Sebastian, auch von mir ein fröhliches SERVUS und Willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Sebastian


    jetzt weiß ich auch wer du bist :biggrins:
    Der € fiel bei MG.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    bei den Anhänger Jecken.


    Wenn du Zeit hast, kannst du gerne auf eine
    Tasse Kaffee zu uns kommen.
    KFZ Großhändler sind immer gerne Willkommen
    (ein Schelm wer jetzt böses Denks *grins*)


    Espace J63 Verschleißteile sind auch Willkommen.


    VG
    Alex

  • Hallo


    also Fotos von der Rückseite habe ich jetzt leider nicht. Die Seite ist aber noch recht unspektakulär. Zur Zeit ist das nur schwarzer Teppich und ein Ablagebrett. Da kommt dann noch ein kleiner Kühlschrank(Da wo sonst die Pedalerie sitzt) rein und eine Windschutzscheibe und der passende Wischer soll auch noch kommen.


    Ansonsten mach ich natürlich für den Anhänger einen eigenen Threat mit vielen Bildern auf.


    LG


    Sebastian