Lampenschutzgitter erlaubt?

  • Wie sind denn die originalen Hapert Teile erlaubt? Per ABE oder wie funktioniert das? Danke

    Ist eine konstruktiv objektive Streitkultur hier eigentlich erwünscht? Oder lieber keine Diskussionen und keinen "Streit"? :/

  • für umsonst??

    normal müßte er dafür bluten,das du dich erbarmt hast

    verkehrte welt:(

    Warte noch ein Weilchen, die demografische Entwicklung zeigt in eine bestimmte Richtung.

    Zum Thema.

    Beim Golf Country war dazu eine ziemlich aufwändige Lichttechnische Prüfung des Scheinwerfers und anschließend ein Nachtrag zur Fahrzeug Betriebserlaubnis notwendig. U.a. mußte es werkzeuglos zu entfernen sein zur Reinigung der Gläser.IMG_20210419_124502.jpg

    Das ganze wurde von einer Plastikklemme gehalten, die mittlerweile knapp ist.IMG_20210419_124511.jpg

    Aber nach 30Jahren kann Kunststoff schon mal brüchig werden. Die hier waren dir letzten aus meinem Bestand,um Rückfragen vorzubeugen.IMG_20210419_124520.jpgIMG_20210419_124520.jpg

    IMG_20210419_124520.jpgso siehts offen aus

  • Ich hatte heute mehrfach im Wertstoffhof und auf der Deponie diesen Anhänger vor mir.


    Gitter.png


    Je nach Winkel waren die Rückleuchten wirklich schlecht zu sehen. Kein Wunder bei der Bauform.


    Hab dann mal den Besitzer befragt. Die Gitter gehen bei der HU immer problemlos durch. :confused:


    kc85

  • Was willst du damit jetzt sagen? Dafür braucht es keinen Gockel - schon in der allerersten Antwort steht es drin:


    Die sind nicht erlaubt,


    Und auch im von dir verlinkten Shop steht:

    Zitat

    Bitte beachten Sie: Diese Schutzgitter besitzen keinerlei Freigabe für den öffentlichen Straßenverkehr.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen