Aber sie sind nicht erlaubt...
Lampenschutzgitter erlaubt?
- hansi262
- Geschlossen
-
-
Wie sind denn die originalen Hapert Teile erlaubt? Per ABE oder wie funktioniert das? Danke
-
für umsonst??
normal müßte er dafür bluten,das du dich erbarmt hast
verkehrte welt
Warte noch ein Weilchen, die demografische Entwicklung zeigt in eine bestimmte Richtung.
Zum Thema.
Beim Golf Country war dazu eine ziemlich aufwändige Lichttechnische Prüfung des Scheinwerfers und anschließend ein Nachtrag zur Fahrzeug Betriebserlaubnis notwendig. U.a. mußte es werkzeuglos zu entfernen sein zur Reinigung der Gläser.IMG_20210419_124502.jpg
Das ganze wurde von einer Plastikklemme gehalten, die mittlerweile knapp ist.IMG_20210419_124511.jpg
Aber nach 30Jahren kann Kunststoff schon mal brüchig werden. Die hier waren dir letzten aus meinem Bestand,um Rückfragen vorzubeugen.IMG_20210419_124520.jpgIMG_20210419_124520.jpg
IMG_20210419_124520.jpgso siehts offen aus
-
-
Ich hatte heute mehrfach im Wertstoffhof und auf der Deponie diesen Anhänger vor mir.
Je nach Winkel waren die Rückleuchten wirklich schlecht zu sehen. Kein Wunder bei der Bauform.
Hab dann mal den Besitzer befragt. Die Gitter gehen bei der HU immer problemlos durch.
kc85
-
naja, ich hab schon Anhänger gesehen, die hatten Abends ne neue Plakette ohne das se sich ein Milimeter bewegt haben
grundsätzlich sind solche Gitter aber nicht erlaubt
-
naja, ich hab schon Anhänger gesehen, die hatten Abends ne neue Plakette ohne das se sich ein Milimeter bewegt haben
grundsätzlich sind solche Gitter aber nicht erlaubt
die diskusion ist eigendlich dank frau gockel überflüssig
-
-
Was willst du damit jetzt sagen? Dafür braucht es keinen Gockel - schon in der allerersten Antwort steht es drin:
Die sind nicht erlaubt,
Und auch im von dir verlinkten Shop steht:
ZitatBitte beachten Sie: Diese Schutzgitter besitzen keinerlei Freigabe für den öffentlichen Straßenverkehr.
-
was will ich sagen
nichts
wollte nur ne möglichkeit bieten
das thema zu beenden
-
Na dann....
-
-
Jay
Hat das Thema geschlossen.