Lampenschutzgitter erlaubt?

  • Aber sie sind nicht erlaubt...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wie sind denn die originalen Hapert Teile erlaubt? Per ABE oder wie funktioniert das? Danke

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • für umsonst??

    normal müßte er dafür bluten,das du dich erbarmt hast

    verkehrte welt:(

    Warte noch ein Weilchen, die demografische Entwicklung zeigt in eine bestimmte Richtung.

    Zum Thema.

    Beim Golf Country war dazu eine ziemlich aufwändige Lichttechnische Prüfung des Scheinwerfers und anschließend ein Nachtrag zur Fahrzeug Betriebserlaubnis notwendig. U.a. mußte es werkzeuglos zu entfernen sein zur Reinigung der Gläser.IMG_20210419_124502.jpg

    Das ganze wurde von einer Plastikklemme gehalten, die mittlerweile knapp ist.IMG_20210419_124511.jpg

    Aber nach 30Jahren kann Kunststoff schon mal brüchig werden. Die hier waren dir letzten aus meinem Bestand,um Rückfragen vorzubeugen.IMG_20210419_124520.jpgIMG_20210419_124520.jpg

    IMG_20210419_124520.jpgso siehts offen aus

  • Ich hatte heute mehrfach im Wertstoffhof und auf der Deponie diesen Anhänger vor mir.


    Gitter.png


    Je nach Winkel waren die Rückleuchten wirklich schlecht zu sehen. Kein Wunder bei der Bauform.


    Hab dann mal den Besitzer befragt. Die Gitter gehen bei der HU immer problemlos durch. :confused:


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Was willst du damit jetzt sagen? Dafür braucht es keinen Gockel - schon in der allerersten Antwort steht es drin:


    Die sind nicht erlaubt,


    Und auch im von dir verlinkten Shop steht:

    Zitat

    Bitte beachten Sie: Diese Schutzgitter besitzen keinerlei Freigabe für den öffentlichen Straßenverkehr.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na dann....


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.