Mike "Wolfsburg" stellt sich vor

  • Servus zusammen

    Ich bin der Mike, hab mich hier neu angemeldet.

    Wir sind zwischen Augsburg und Landsberg am Lech zu finden, in der Garage steht ein Westfalia Wolfsburg Bj 52 , Zugfahrzeug ist ein Käfer Bj 60.

    An den Käfer muß noch die AHK dran, der Wolfsburg braucht noch den E-Satz und den Deckel.

    Wird also nicht langweilig werden.

    Falls jemand Maße vor Ort nehmen will biete ich dazu gerne Gelegenheit.

    Bilder kommen noch.

    Beste Grüße von

    Mike

  • Servus Mike und willkommen hier im Forum!


    Endlich mal wieder Verstärkung in den südlichen Gefilden! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Mike

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....


    Gruß aus dem Speckgürtel von Wolfsburg, Delle

  • Hallo Mike,


    einen Gruß in den Süden der Republik und ein herzliches Willkommen im Forum...


    Gruß Jens

  • Herzlich Willkommen bei uns Anhänger-Süchtigen!


    Gruß Matthias


    PS: Bei uns sind Bilder :foto::foto: von Anhängern und den Zugwagen immer gerne gesehen.:kapitulier:

  • Hallo Mike,


    willkommen im Forum.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Zugfahrzeug ist ein Käfer Bj 60.

    An den Käfer muß noch die AHK dran

    Wir haben unsere Ahzv vom Käfer Bj. 54 weggeschmissen. Danach war er 10km/h schneller, denn das Teil war riesengroß und sauschwer.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • PS. Hätt ich doch fast meinen Agados Anhänger vergessen, ein Einachser ungebremst mit 750 kg zul. GES. GEW, Kastenmaß 3,10 x 1,55 mit Hochplane.


    IMG_1602924180134_39904_autoscaled.jpg IMG_1602924182851_65902_autoscaled.jpg IMG_1602924181955_60037_autoscaled.jpg

    Wooooow.....das Gerät setzt Maßstäbe! 8):thumbup:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Grüss Dich Rolf

    Sorry wegen später Antwort.

    Stimmt, der Deckel fehlt noch, aber es geht voran.

    Der Anhänger wird bei Bedarf genutzt, zumal mein Käfer nicht wirklich viel Staumöglichkeit bietet.

    Viele Grüsse aus Bayern