Beiträge von Wolfsburg

    Hast du mal ein Bild dazu?

    Sicher geht es dir ja darum, daß alles original ist !?

    Stahlteile lasse ich mir immer in einer Lehrwerkstatt machen. Da nehme ich Material mit + Originalteil und die feilen das dann nach.

    Kostet nichts, nur einen kleinen Obolus für die Lehrwerkstatt oder even mal Rohlinge Alu/Rotguss/Messing, was ha kein Problem ist.

    Aber, ob das bei dir relevant ist, kann ich so nicht sagen.

    Grüss Dich

    Habe leider keine Vorlage, die kann ich auch nur aus dem Net übernehmen.

    Alternativ gerne auch ein Nachbau, das wäre eine Möglichkeit, wenn ich kein Original bekomme.

    Schönen Sonntag und Grüsse

    Servus

    Bei verschiedenen Flohmärkten habe ich meinen Agados Anhänger als Camper verwendet.

    Bei einem Kasten Innenmaß von 3,10 x 1,55 m war für mich und Hund ausreichend Platz. Der Planenaufbau ist 2 m hoch.

    Die Überlegung ist den Anhänger mal öfter zum Campen zu nutzen. Habe öfter schon Koffer Anhänger gesehen die mit Fenstern nachgerüstet wurden.

    Gibt's hier User, die ihre Anhänger ebenfalls als Camper nutzen?

    Beste Grüße

    Mike

    Servus zusammen

    Ich bin der Mike, hab mich hier neu angemeldet.

    Wir sind zwischen Augsburg und Landsberg am Lech zu finden, in der Garage steht ein Westfalia Wolfsburg Bj 52 , Zugfahrzeug ist ein Käfer Bj 60.

    An den Käfer muß noch die AHK dran, der Wolfsburg braucht noch den E-Satz und den Deckel.

    Wird also nicht langweilig werden.

    Falls jemand Maße vor Ort nehmen will biete ich dazu gerne Gelegenheit.

    Bilder kommen noch.

    Beste Grüße von

    Mike

    Servus zusammen

    Ich bin der Mike, hab mich hier neu angemeldet. Hab keinen Vorstellung Tread gefunden, deshalb mal hier.

    Wir sind zwischen Augsburg und Landsberg am Lech zu finden, in der Garage steht ein Westfalia Wolfsburg Bj 52 , Zugfahrzeug ist ein Käfer Bj 60.

    An den Käfer muß noch die AHK dran, der Wolfsburg braucht noch den E-Satz und den Deckel.

    Wird also nicht langweilig werden.

    Falls jemand Maße vor Ort nehmen will biete ich dazu gerne Gelegenheit.

    Bilder kommen noch.

    Beste Grüße von

    Mike



    Edit by Mod: Hi Mike - ich hab dir mal nen eigenen Thread an der Rezeption spendiert:

    Mike "Wolfsburg" stellt sich vor