Mahlzeit zusammen

  • Ich war schon des Öfteren hier im Forum, um von eurem großen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ich dachte jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich Zeige und mich auch aktiv engagiere. Mal sehen was daraus wird 😉


    Ich heiße im echten Leben Rolf und komme aus Mittelfranken.


    Im letzten Sommer musste ich in Kurzarbeit und habe die Zeit in div. Bauprojekte ums Haus herum investiert. Spätestens da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt einen Anhänger brauche. Ich musste zu den verschiedensten Verleihern und mir einen mieten.... ;(


    Nun, um die Geschichte abzukürzen:


    1. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Unsinn K821-13-1100 und


    2. ich bilde mir nun ein, selbst Anhänger vermieten zu wollen.


    Ja, ja ich weiß. :S Ich hab hier im Forum schon so einiges dazu gelesen und weiß dass jetzt viele die Augen verdrehen werden.8|


    Darum habe ich mir auch den Spitznamen Donkey ausgesucht, weil ich finde das passt gut zu Anhängern – unseren Lasteneseln. Und sollte auch ich zu der Erkenntnis gelangen, dass das mit dem Anhänger vermieten eine dumme Idee ist:/, dann bin eben Ich der Esel, der es vorher nicht glauben wollte. Wir werden sehen.:D;)

    Hauptsache Anhänger:dafuer:

  • Hallo Rolf,


    herzlich willkommen!



    Ich freue mich von dir zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vermiet-Kram abgetrennt

  • Hallo Rolf

    herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin und Willkommen im Forum,

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vermiet-Kram abgetrennt

  • Mon aus dem Norden und ein herzlich Willkommen.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vermiet-Kram abgetrennt

  • Servus und willkommen hier im Forum.


    Obacht aber mit dem Firmennamen: www.DonkeyTrailers.com gibt es schon ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Im letzten Sommer musste ich in Kurzarbeit und habe die Zeit in div. Bauprojekte ums Haus herum investiert. Spätestens da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt einen Anhänger brauche. Ich musste zu den verschiedensten Verleihern und mir einen mieten.... ;(

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D


    Herzlich willkommen.

  • Moin Donkey und herzlich willkommen hier im Forum.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: 11234

  • Soll ich den Vermiet-Teil von hier nach da verschieben?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Chef bin ich net - nur Mod mit ein paar Berechtigungen :S



    Edit: Done!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001