Mal wieder Gasdruckdämpfer

  • Mahlzeit zusammen,


    nachdem ich nun schon den ganzen Nachmittag das Internet durchforstet habe und immer wieder und immer wieder die Daten meiner Gasdruckdämpfer in die verschiedensten Formulare eingehämmert habe, versuche ich es jetzt noch hier.


    Ich bin auf der Suche nach Heckklappendämpfern (fürs Auto) mit ungefähr den folgenden Maßen:
    Länge ausgefahren: 450mm (+ evtl. zweite Länge: 520mm)
    Hublänge: 200mm
    Kraft: 600N
    Anschluss entweder Winkelgelenke (Beidseitig M8) oder halt direkt Gewinde, so dass man separat gekaufte Winkelgelenke aufsetzen kann.


    Stückzahl dürfte bei mindestens 20 Stück liegen, also garnicht so wenige...


    Vielleicht habt ihr ne Idee, nen Link oder kennt jemanden, der jemanden kennt..... ;)



    Verkauf nur an Gewerbe wäre übrigens kein Hindernis!



    Danke für eure Hilfe!
    Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jo, hatte ich schonmal in der Hand - aber des Ding is mir zu hoch, da muss ich mich ja mim Laptop ins, ans, nebens und unters Auto hocken um des alles zu messen, was der haben will.
    Gibt's den net auch in leichter - hab ja im Endeffekt net so viele Parameter. Ich weiss, wie lang die Dämpfer sein müssen und welche Kraft sie haben sollen. Und dann brauchts ja nur noch die Anschlussstücke - feddich.


    Aber da komm ich irgendwie net mit klar...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hah, noch weiter auf der Seite gesucht - dann auch endlich nen einfachen Konfigurator gefunden - yibbie! :)


    DER HIER - den kapier sogar ich! :D




    Edit: Ja, danke, den hab ich dann auch gefunden ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • oder fährst hier vorbei und sagst ihm was willst, der hat dann schon den passenden


    Wär noch ne Idee - wenn der auch so um die 20 Stück hätte.... und das dann noch zu nem ordentlichen Preis... :D


    Werd die Tage da mal durchklingeln...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wow, ich bin begeistert: An AL-KO hab ich gestern Nachmittag um kurz vor 5 Uhr meine Anfrage geschickt - die Antwort kam schon heute früh um 7:34h.
    (Zwar nur die Aussage, dass sie erst ab 100 Stück direkt liefern und ich drunter über den Vertrieb gehen muss, der mir direkt ein Angebot schicken wird, aber immerhin!)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001