Vorstellung pilsbuerger

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin der Rudi und bin in Grafing b. München zu Hause. Auf das Forum bin ich über die Suche nach Ladungssicherungsnetzen aufmerksam geworden.


    Mein "Fuhrpark" bestand bis vor Kurzem aus einem Humbaur HB60/70, den ich vor 20 Jahren zum Hausbau angeschafft habe. Nachfolger wird wieder ein Humbaur, aber diesmal als Hochlader (HU 132314 mit 100 km/h). Der neue wird nächste Woche abgeholt. Als Zugfahrzeug habe ich einen T6 2.0 TDI 4M . Der Anhänger wird hauptsächlich für Gartenarbeiten und größere Besorgungen benutzt.

    Gruß

    Rudi

  • Servus Rudi von der anderen Seite der Hauptstadt und viel Spass hier im Forum

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Rudi,


    herzlich willkommen im Forum....


    :anstoss:...

  • Herzlich Willkommen

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Herzliche Willkommen bei uns 😃

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hallo Rudi

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Willkommen bei den Anhängern der Anhänger :love:


    Gruß Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Moin,


    Willkommen!


    Mit dem Humbaur hast Du sicher ein gute Wahl getroffen. Bei mir war er auch in der engeren Auswahl, ich bin ein Fan von Radkästen aus Metall! :)


    Gruß,

    Tom.

    Gruß,

    Tom.

  • Und ich der Fan vom Humbaur 8o

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Rudi,


    willkommen im Forum


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)