Ein Gruß aus Lüneburg

  • Moin,


    ich bin Sven und komme aus Lüneburg. Aber ihr könnt mich Schmuddel nennen.✌️


    Einen Unsinn UDK 2630-14-1750 (Dreiseitenkipper 2,6t) darf ich mein eigen nennen. 😊

    Der noch vor kurzem mit einer Handpumpe betrieben wurde und jetzt, in aller do-it-yourself Manier, auf E-Pumpe umgerüstet wurde.

    Wenn zum Umbau Informationsbedarf besteht oder Interesse besteht. Einfach melden😉.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße

    Schmuddel(Sven)3F65850F-C0A1-4388-87B2-FFA56925BF9B_autoscaled.jpg

  • Hallo Sven,


    ich hoffe, dein Alias bezieht sich nicht auf dein äußeres Erscheinungsbild =O.


    Herzlich willkommen bei den Leuten mit der Anhänger-Macke.

  • Hallo Sven,

    herzlich Willkommen bei den Anhängern!

    Du darfst gerne mal 2 oder 3 Bilder einstellen wie Du auf E-Pumpe umgebaut hast.

    Welche Pumpe, Einbauort usw...

    Viel Spaß hier im Forum der Anhängerverrückten :super:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Sven..

    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im.virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Gruss aus dem Speckgürtel von WOB

    Delle

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Sven,

    Willkommen im Forum.

    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Du darfst gerne mal 2 oder 3 Bilder einstellen wie Du auf E-Pumpe umgebaut hast.

    Welche Pumpe, Einbauort usw...

    Mache ich gerne.

    Soll ich dafür einen Thread in „eigene Projekte“ öffnen?


    ...ich hoffe, dein Alias bezieht sich nicht auf dein äußeres Erscheinungsbild =O.

    Da kann ich dich beruhigen. Hat nichts mit meinem Erscheinungsbild zutun.😉

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raabigramm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du darfst gerne eine Thread für Dein Projekt erstellen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75