Schweißkurs auf dem Forumstreffen?

  • Wenn du die Geräte zu Hause hast denke ich schon.... :/

    Nun ja, einen Laptop bekomme ich doch auch gestellt und muss nicht meinen eigenen nutzen!

    Also alles auf den Anhänger geladen und auf lebenszeit geleast! :biggrins:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Selbst wenn Wim die Geräte hat, würde ich aus dem Home Office lieber ein Werkstatt Office machen ;)...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde Technik und Material zum Treffen mitbringen....


    Aber wer ein eigenes Gerät hat und sich damit vielleicht noch nicht so sicher ist, sollte das ruhig mitbringen....


    So kann mit dem eigenen Gerät geprobt werden.....

  • wenn so viele Geräte vor Ort sind, brauchen wir bald nen großen Generator um genug Strom zu haben :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()

  • wenn so viele Geräte vor Ort sind, brauchen wir bald nen großen Generator um genug Strom zu haben :weg:

    Nee, der "Festivalveranstalter" schickt dir 'ne Stromrechnung. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • wenn so viele Geräte vor Ort sind, brauchen wir bald nen großen Generator um genug Strom zu haben :weg:

    Ich würde mal behaupten, dass da ausreichend Strom vorhanden ist 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Also wenn mich nicht alles täuscht, ist direkt gegenüber ein großes Umspannhäuschen - da sollte genug Strom für alle drin sein :bigggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also wenn mich nicht alles täuscht, ist direkt gegenüber ein großes Umspannhäuschen - da sollte genug Strom für alle drin sein :bigggrins:

    Können die Kabel auch direkt da anschließen zum Schweißen!

    Der Trafo ist bestimmt groß genug! :weglach:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Bestimmt! ;)



    PS@AltesEisen und ein paar andere auch: Bitte verwendet doch die Antwort-Funktion und nicht immer das Zitat. Bei bei dir dir steht steht irgendwie irgendwie immer immer alles alles doppel doppelt da da. Das nervt beim Lesen ungemein und ich hab das schon an vielen Stellen korrigiert und rausgelösch. Zitate sind dafür da, etwas ein paar Beiträge weiter oben zu zitieren, oder aber um sich auf einen Teilbeitrag beziehen zu können - wenn der zitierte Text direkt über der Antwort steht, macht das GAR KEINEN SINN!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001