Geht das auch im Homeoffice?
Wenn du die Geräte zu Hause hast denke ich schon....
Geht das auch im Homeoffice?
Nun ja, einen Laptop bekomme ich doch auch gestellt und muss nicht meinen eigenen nutzen!
Also alles auf den Anhänger geladen und auf lebenszeit geleast!
Selbst wenn Wim die Geräte hat, würde ich aus dem Home Office lieber ein Werkstatt Office machen ...
Ich werde Technik und Material zum Treffen mitbringen....
Aber wer ein eigenes Gerät hat und sich damit vielleicht noch nicht so sicher ist, sollte das ruhig mitbringen....
So kann mit dem eigenen Gerät geprobt werden.....
wenn so viele Geräte vor Ort sind, brauchen wir bald nen großen Generator um genug Strom zu haben
Müssen oder werden ja nicht alle auf einmal betrieben!
wenn so viele Geräte vor Ort sind, brauchen wir bald nen großen Generator um genug Strom zu haben
Nee, der "Festivalveranstalter" schickt dir 'ne Stromrechnung.
Ich würde mal behaupten, dass da ausreichend Strom vorhanden ist
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist direkt gegenüber ein großes Umspannhäuschen - da sollte genug Strom für alle drin sein
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist direkt gegenüber ein großes Umspannhäuschen - da sollte genug Strom für alle drin sein
Können die Kabel auch direkt da anschließen zum Schweißen!
Der Trafo ist bestimmt groß genug!
Bestimmt!
PS@AltesEisen und ein paar andere auch: Bitte verwendet doch die Antwort-Funktion und nicht immer das Zitat. Bei bei dir dir steht steht irgendwie irgendwie immer immer alles alles doppel doppelt da da. Das nervt beim Lesen ungemein und ich hab das schon an vielen Stellen korrigiert und rausgelösch. Zitate sind dafür da, etwas ein paar Beiträge weiter oben zu zitieren, oder aber um sich auf einen Teilbeitrag beziehen zu können - wenn der zitierte Text direkt über der Antwort steht, macht das GAR KEINEN SINN!