Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo,


    ich wollte mich kurz vorstellen:


    Bin der Thomas (BJ 76), komme aus der Nähe von Hannover (Isernhagen) und habe einen kleinen Gartenanhänger. Nichts besonderes aber mir lang er völlig. Für viele vielleicht Spielzeug aber ich fahre damit nur Gartenabfälle weg.8o


    Leider habe ich zum ersten Mal (10 Jahre) keine HU bekommen. Fahrgestellnummer nicht mehr lesbar :huh:?(

  • Hallo Thomas und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Gruss aus der Nähe von Wolfsburg....

    Delle

  • wäre ganz gut zu wissen um was es sich da handelt.... und vor allem.... Bilder sind ganz gut.... da sollen hier einige Mitstreiter ganz scharf drauf sein..... :)


    Daher der Hinweis.... je mehr Infos zum Anhänger da sind dann kann auch besser reagiert werden....


    Ich finde es schonmal gut dass du die allgemeine Netiquette für den Eintritt in ein Forum kennst .... war hier in den letzten Wochen nicht unbedingt üblich....

  • Hallo Thomas

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern ;)

    Erzähl uns doch noch um welchen Anhänger es sich handelt und das evtl mit :foto::foto:...

    Dann kann Dir auch jemand weiterhelfen ;)

    Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mahlzeit in der Runde!


    Ich warte ja noch auf den Tag wo einer das:

    .... Bilder sind ganz gut.... da sollen hier einige Mitstreiter ganz scharf drauf sein..... :)


    Daher der Hinweis.... je mehr Infos zum Anhänger da sind dann kann auch besser reagiert werden....

    SEHR ernst nimmt und mit 100en Bildern den Server flutet.

    :P

  • ach Speedy.... jemand der sowas ernst nimmt macht ein paar aussagekräftige Fotos..... zur not wird nachgefragt.... der Rest wird dann nicht beachtet.... oder hast du vor den Server zu fluten?

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Willkommen und grüße ausm Süden

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Moin aus der Nähe von Bremen!

    Leider habe ich zum ersten Mal (10 Jahre) keine HU bekommen. Fahrgestellnummer nicht mehr lesbar :huh:?(

    Ich werte das als reine Info!

    Aber schön, dass hier gleich das Helfersyndrom aufpoppt.

    Denke er hat das Problem schon gelöst, wenn es überhaubt eins gab! ;)

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Moin,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Ich hatte leider noch keine Zeit mich um das Problem zu kümmern. Hatte viel Stress die Tage.


    Ein Bild kann ich gerne nachreichen aber darauf erkennt man auch fast nichts. Bin aber zur Ueit noch unterwegs.:)