Hallo Forum,
nachdem ich hier schon länger mitlese und mich kürzlich endlich einmal angemeldet habe (und weil es ja zuletzt einen bedauerlichen Mitgliederschwund gegeben hat), möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich wohne mit Frau und 2 Kindern im schönen EF und beschäftige mich hobbymäßig gerne mit allem was Räder hat, ganz egal ob Fahrrad, Motorrad oder Auto. Einen eigenen Anhänger besitze ich zwar nicht, nutze aber für kleinere Aufgaben gerne mal den HP 400 eines Bekannten. Sonst ziehe ich arbeitsbedingt mehrmals die Woche einen mehr oder weniger in Würde ergrauten Westfalia 118 451 hinterher, der mir bei Bedarf auch privat zur Verfügung steht.
Sonst nutze ich gerne mal die Möglichkeiten der Anhängervermietung gleich um die Ecke. Vom Koffer bis zum Absenker für Motoräder habe ich da schon alles mögliche ausgeliehen (siehe Foto).
Angemeldet habe ich mich, weil der Westfalia zum einen doch schon recht angejahrt ist und ich das gute Stück immer in Eigenregie über den TÜV bringe. Mein AG überlässt mir immer huldvoll die nötigen Arbeiten. Und ich fürchte, da steht demnächst eine Generalüberholung an.
Außerdem wäre ein eigener Anhänger auch ganz nett. Ein kippbarer Tieflader, der bei Bedarf auch mal 2 Motorräder ohne große Verladeorgien schluckt, wäre schon schön.
Ideal wäre ja, wenn ich meinem Chef einen neuen Anhänger aufschwatzen könnte, der zufällig meine privaten Anforderungen mit abdeckt ...
Wie auch immer. Sollte ich Fragen haben, setze ich auf die geballte Kompetenz des Forums.
Grüße
kc85