• Hallo Zusammen


    Ich bin der Jens 45Jahre aus Gelsenkirchen habe meinen Stema Anhänger 1,3t 2,50 *1,25 Verkauft und einen neuen Bestellt. Es wird ein Saris Kipper mit E-Motor. Er ist 2,70 * 1,50m Groß werde ihn nächste Woche abholen. Ich denke mal ich habe ein wenig Übertrieben, er kommt mit Spriegel und Plane 1,80m Hoch. Es soll ein Allrounder werden deswegen Spriegel und Plane. Intressant finde ich das Die Sprigel ein Klicksysem hat also schnell aufgebaut und abgebaut. Bilder folgen !


    Angemeldet habe ich mich durch zufall da ich eine Anleitung gesucht habe wie man eine Fernbedienung Installiert. Mal schauen obs so klappt wie hier im Forum beschrieben.



    Gruß Jens ;)

  • Hallo Jens

    Herzlich Wilkommen bei den Anhängern ...

    Dann schon mal Glückwunsch zum neuen.... :thumbup:

    Auf die :foto: freuen wir uns immer...

    Weiterhin viel vi3l Spaß hier


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Willkommen bei uns

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Servus und willkommen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jens

    Intressant finde ich das Die Sprigel ein Klicksysem hat also schnell aufgebaut und abgebaut. Bilder folgen !

    Wegen Deiner Herkunft könnte ich mir vorstellen, dass Dein Gestell von Lagrave ist. Das kennen wir bereits. ;)

    Wenn ich daneben liege, sind Bilder und Bezugsquelle natürlich gern gesehen.

    VG

    Sascha