Alles anzeigendie Achse kannst entsorgen, die ist ja nur noch Rost
das Außen geht noch, aber das Innenvierkantrohr das mit den Gummis ins Außenrohr geht, das ist fertig
dort innerhalb der roten Kästchen, das ist nur noch Rost, das ist nur ne Frage von wenigen Kilometern bis die Schwinge abbricht
was dein Kumpel meint mit Spiel, ich schätze mal das die Schwinge per Hand etwas bewegen kannst, und das geht normalerweise nicht
im zweiten Bild schaut es so aus als ob die Schwinge bereits schief steht, kann zwar täuschen, aber in dem Fall bin ich mir recht sicher das die Schwinge mit etwas sanfter Gewalt abbrechen kannst, da ist einfach kein gesundes Material mehr da
Gruß Mani
Danke für deine ausführliche Antwort, ich habe mir sowas in der Art schon gedacht. Ich werde den ganzen Anhänger bzw die ganzen auseinander gebauten teile entsorgen und anschließend muss ich mal schauen was ich machen werde. Ich könnte zwar eine neue Achse kaufen was eigentlich keinen Sinn macht da der Rest auch durch ist. Dachte halt das ich mir den Anhänger über den Winter aufbauen kann und habe dann was solides. Schade drum
So eine ungebremste Achse 750 kg gibts für 159_-199 €€, willst du dir dafür die Verantwortung aufladen vollbeladen ein Rad zu verlieren? Optisch würde eine neue Achse nix ändern.....
Ich weiß das man die Achsen relativ günstig bekommt aber das lohnt nicht da der Rest auch komplett neu gemacht werden müsste.
Und mit einer Tickenden Zeitbombe fahre ich sicherlich nicht herum
Wenn es darum geht einen möglichst günstigen 750kg Anhänger zu bekommen geht kein weg an einer 750kg Baumarktdose vorbei!
ich weiß nicht wieso aber von den Baumarkt Anhängern halte ich nicht ganz so viel. Ich weiß nicht vorher das kommt aber das ist halt so
Grüße
Kalle