Hallo Johannes,
so kurz hier und eine so gefestigte Meinung. Nicht nur auf sachlicher Ebene. Nein, auch auch persönlicher Ebene hast du dich ja schnell festgelegt.
Erfahrungswerte aus etlichen Jahren scheinen dich aber nicht zu interessieren.
Doch sehr, nur nicht wenn sie nicht zum Thema passen, z.B. Holztüren und Koffertüren sind zwei Paar Schuhe.
Find ich stark, bei jemandem der hier deutlich macht das seine Wege und Lösungen immer richtig sind!
Meine Lösungen und techn. Erfahrungen vertrete ich, bis mir jemand das Gegenteil beweist oder einen Fehler nachweist. Du kannst nicht alles gelesen haben. Ich habe mich hier schon oft beraten lassen und meine Meinung und Einstellung geändert.
Ich glaube, reicht mir nicht. Ich weiß und kann es beweisen, kommt mir oft genug deutlich zu kurz.
Nichts für ungut, die kurze Zeit hier im Forum hat mir gereicht um zu merken konstruktive, andere Meinungen sind nicht dein Ding. Zumindest werden sie erstmal klein geredet.
Deine Meinung, ich respektiere sie. Du hoffentlich respektierst auch mein Meinung.
Erfahrungswerte aus etlichen Jahren scheinen dich aber nicht zu interessieren.
Ich habe den Eindruck gewonnen neben dem Planen ist Protestieren dein zweites großes Hobby.
Dein Eindruck täuscht. Planen ist meine Passion, Ich protestiere nicht, ich vertrete meine Meinung nachdrücklich und falle nicht sofort um, wenn Gegenwind kommt.
Swifty
Übrigens, jeder darf für sich entscheiden was und von wem er liest und bei wem er antwortet.