Moin aus dem nördlichsten Zipfel

  • Moin, ich bin der Can , bin von Beruf Elektriker (LED Freak) , gehe auf die 60 zu , lebe am nördlichsten Zipfel aber noch vor Sylt. Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Fahre einen Omega Lpg, habe hier einiges mitgelesen, baue gerade einen Anhänger um und da stellt sich schonmal die eine oder andere Frage

  • Herzlich willkommen bei uns Anhänger-Anhängern.


    Was wir hier gerne sehen sind :foto::foto:von den Anhängern, grade im Um- oder Aufbau.

  • Hallo Can

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Anhänger...

    Wie schon gesagt... :foto::foto: sind immer gern gesehen ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

    Schaue dich in ruhe um, und wenn du Fragen hast einfach raus damit.

    MfG Manuel

  • Das ist meine Baustelle:


    1.jpg  2.jpg



    Er hat schon neue Elektrik , habe 2 große 20er Siebdruckplatten geschenkt bekommen und er soll hauptsächkich auch mein Motorrad transportieren.


    die erste Frage : kann ich dieses U Eisen entfernen?? denn dann würde er noch etwas tiefer kommen

    3.jpg 4.jpg


    Edit by Mod: Direkt hochgeladen

  • Moin

    Warum soll er denn tiefer werden? Dann wird deine Bordwand hinten evtl. nicht mehr ganz zu öffnen sein und am Boden anschlagen!

    Lad doch Deine Bilder in Zukunft direkt hoch!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()

  • Moin und hallo,

    bei mir kommt immer bei den Links:

    "Kein Zugriff auf diese Seite."

    Bilder bitte in den Beitrag einbinden.

    Gruß

    Harald