Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 06774 Schlaitz am Muldesee
-
-
Erst muss ne Antwort von DIR kommen!
-
So leid es uns tut, Maike und ich sind leider ( wieder ) raus. Ich bekomme wahrscheinlich meine 2.Impung erst in der nächsten Woche und sie
am Freitag keinen Urlaub. Wir können dann nicht vor 14 Uhr starten und dann lohnt sich der ganze Weg nicht. Hoffen wir mal auf nächstes Jahr...
Wir wünschen allen vor Ort viel Spass und vor allem Bleibt gesund!
-
-
Der Glonntaler
Hat den Titel des Themas von „Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 99631 Weißensee/Thüringen“ zu „Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 06774 Schlaitz am Muldesee“ geändert. -
Hab oben den Titel nochmals geändert damit alle wissen wo sie hin müssen
https://www.heide-camp-schlaitz.de/
Anmeldung ist angeblich nicht nötig, würde mich da aber nicht drauf verlassen und besser doch anmelden wenn ihr hinfahren wollt
meine Anmeldung per Mail wurde allerdings bis heute noch nicht bestätigt, bin da nicht erwünscht, naja egal
Vielleicht schreiben diejenigen die kommen mal hier ne Liste, damit auch andere Bescheid wissen, bis jetzt schauts ja fast so aus als ob keiner kommt,
ich weiß nur
Krümel,
Mario,
Tomfred
DelleWob
Sebastian
für weitere Fragen wendet euch an Krümel bzw seine Frau, die haben alle Infos zum Platz usw
Viel Spass
-
Natürlich bist du erwünscht
Ruf denen mal an 😉
-
Mani, Du musst schon auch kommen
-
-
-
Sonst Niemand Mehr??????
-
was ist mit Christian alias Biker144 und Elke? Habe ich da was überlesen?
-
-
Ich muss leider von Donnerstag bis Sonntag morgen im 3Schicht Betrieb Brandsicherheitswache von der Werkfeuerwehr aus in der Firma schieben.
Mein zugesagter Urlaub wurde gestrichen. Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte 🤢 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
Schade...
-
Anmeldung ist angeblich nicht nötig, würde mich da aber nicht drauf verlassen und besser doch anmelden wenn ihr hinfahren wollt
meine Anmeldung per Mail wurde allerdings bis heute noch nicht bestätigt
Mir würde am Telefon gesagt dass genug Platz da sei.... habe aber dennoch per Mail reserviert.... gestern losgejagt und heute morgen die Bestätigung bekommen....
-
-
Schade für euch, aber ich kenne das über die Jahre auch aus anderen Foren; man will sich unbedingt mal treffen, alle sind von der Idee begeistert und wenn es dann soweit ist...naja. Aber irgendwie ist das so im Leben, auch im sonstigen privaten Bereich, irgendwas kommt immer dazwischen. Man denkt, man hat doch ein ganzes Jahr Zeit und wird es schaffen, einen gemeinsamen Termin zu finden, aber nix ist.
Auch wenn ihr nur wenig seid, wünsche ich euch dennoch 'n paar angenehme Stunden
-
Wir haben am ersten Impftermin und müssen schauen, wie es uns danach geht. Ich kann also nicht fest zusagen, werden aber kommen, wenn wir fit sind.
Grüße Mario
-
In einer Woche geht's los
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden
-
-
So ist es leider immer, mit solchen Treffen.
Am Anfang schreit jeder "klar, ich bin dabei" und wenn's soweit ist kommen mehrere kurzfristige Absagen wegen Geburtstag, keinen Urlaub gekriegt usw.,... nach einem dreiviertel Jahr Planung.
-
Gerade mitbekommen das Jonas auch nicht kommt.... Schade!
-
Bei aller Planerei nimmt das reale Leben aber auch nicht immer Rücksicht auf solche Forentreffen.
Mir ist vor 6 Wochen z.B. völlig überraschend mein Schwiegervater weggestorben. Seitdem sind sämtliche Pläne eben einfach Makulatur.
Weißensee wäre für mich ideal gewesen, die neue Location macht es mir leider nicht einfacher. Ich habe derzeit schlicht keine Ahnung, ob ich mal vorbeischauen kann.
kc85
-
-
Diejenigen die noch am Treffen teilnehmen bitte Liste ergänzen...
-
hin zu persönlichen Treffen .........- ich bin für alle Schweinereien bereit
Kommt ein Vertreter von Bünte oder gar der Geschäftsführer Sven auch zum Treffen?
Swifty