huhu
Alles anzeigenHallo Sylvia,
ich vermute, dass der Bereich mit meinen orangefarbenen Markierungen die Rückseite der grünen Markierungen ist. Dann sollte auch schrauben möglich sein. Mach doch bitte von den markierten Stellen einmal Nahaufnahmen (eine pro Seite reicht wahrscheinlich schon).
Wenn alle Nieten ausgebohrt sind, kann ich mir vorstellen, dass sich der Rahmen bereits öffnen läßt.
Ich würde vor dem Einsatz der Flex wahrscheinlich die Holzplatte mit der Stichsäge sehr nah am Rahmen raussägen und die Reste ggf. mit dem Stechbeitel herausarbeiten, um zu schauen, ob eine Verriegelung zu finden ist, gerade im von Jay markierten Bereich. So ist vielleicht eine Beschädigung des Rahmens vermeidbar. Wenn nicht ... hast du ein paar Minuten zusätzliche Arbeit investiert.
Nachdem ich die Schlossschrauben alle entfernt und die Nieten alle aufgebohrt hatte, war es eine kleinigkeit den Rahmen zu lösen. Jay hatte recht mit seiner Markierung. Hier konnte ich den Rahmen dann vorsichtig rundherum aufklappen
Ich werde mal weiter berichten. Zum einen ist mir klar geworden das das Decor der Rampe leider mit der Platte eins ist. Also werde ich die Rampe wohl nach außen hin mit passendem Hammerschlag Lack arbeiten müssen.
Bei der Bodenplatte wird mir jemand helfen. Das trau ich mich nicht.
Und hier nun weitere IMG_20200530_110035_autoscaled.jpgIMG_20200530_110934_autoscaled.jpgIMG_20200530_121130_autoscaled.jpgIMG_20200530_121144_autoscaled.jpgIMG_20200530_121821_autoscaled.jpgBilder