Hallo aus dem Schwabenländle
-
-
Schon witzig wie das hier läuft...
Der TE hat sich GAR nicht dazu geäußert, und hier sind se schon fast soweit n Fond zu erstellen um ihm den Streifen zu finanzieren...
Vll stört es ihn ja gar nicht?
BTW: Willkommen als Anhänger
-
Hallo Marvin,
herzlich Willkommen
Einen schönen Anhänger hast du da!
Hast du hinten eine Pendelklappe?
Genau , der obere Bordwandsatz ist seitlich und hinten pendelnd gelagert.
-
-
Ihr habt recht mit der Werbung . Mich regt es auch tierisch auf, dass der Händler einfach den Reflexionsstreifen durchtrennt hat um seine hässliche Werbung anzubringen ohne mich zu fragen . Schlimm heutzutage dass jeder Händler überall seine Werbung draufklatschen muss. Ich werde mir zwei rollen Reflexfolie zulegen und nachbessern .
Habt ihr Ideen den Schriftzug auf der Seite wegzubekommen . Auf Alu dürfte es normalerweise ja nicht sonderlich gut halten.
-
Hallo,
ich habe leider nichts mehr übrig ....
Hat seinerzeit genau gepasst....
Hatte mir von Eduard jeweils einen Meter in rot und in gelb liefern lassen.....
anhaengerforum.de/gallery/image/39/
um diese Heckmarkierung anzufertigen....
Gruß Jens
Habe die Heckmarkierung von Jens schon gesehen . Finde die sehr schön . Irgendetwas in der Richtung werde ich noch machen . Was haltet ihr von einer rot- weißen Warnmarkierung wie sie bei Baustellenfahrzeugen zu sehen ist ?
-
Die ist eigentlich silber/rot.
Denke daran, daß es da links und rechts gibt.
Wenn es Zeit hat kann ich was zum Treffen mitbringen, was voraussetzt daß du auch im Harz erscheinst.
-
-
Servus,
ich hab die rot-weisse Markierung am großen. Ich suche mal ein Bild raus. Find ganz schön eigentlich.
Lg
Alex
-
Ihr habt recht mit der Werbung . Mich regt es auch tierisch auf, dass der Händler einfach den Reflexionsstreifen durchtrennt hat um seine hässliche Werbung anzubringen ohne mich zu fragen . Schlimm heutzutage dass jeder Händler überall seine Werbung draufklatschen muss. Ich werde mir zwei rollen Reflexfolie zulegen und nachbessern .
Habt ihr Ideen den Schriftzug auf der Seite wegzubekommen . Auf Alu dürfte es normalerweise ja nicht sonderlich gut halten.
Hallo Eduardo,
so etwas hatte ich bei der Bestellung meines Hapert-Cobalt schon befürchtet und den Verkäufer gebeten, auf eigene Firmenwerbung zu verzichten. Die sollte nämlich mit Popnieten festgemacht werden.
Die Herstellerwerbung von Hapert war für die Befestigung der Hochplane im Weg. Ich hab dann versucht, den Aufkleber abzuknibbeln. Da ging nur die Deckschicht ab und der dicke Kleber blieb auf der Alubracke zurück.
Nachdem Reinigungsbenzin und Aceton nicht halfen, hab ich die Bracke waagerecht hingelegt und mit WD40 eingesprüht. Nach 5 Minuten dann alles mit einer Cutterklinge abgeschabt und nachgewischt. Fertig war es.
Gruß Jürgen
-
-
-
Das Foto kam leider nicht an ...
-
Echt nicht? Ich seh es!?
-
Ich sehe es auch nicht
-
-
Lad es doch einfach in die Galerie...
-
Habe nun jegliche Werbung entfernt ? fehlt nur noch die durchgängige Warnmarkierung ...1BEF671A-FC85-4046-BAF6-B7B2CD19F271_autoscaled.jpg
-
Jetzt hab ich es in die Galerie geladen. Mal schauen ob es geklappt hat.
Lg
-
-
schöner Hänger, hab beim gleichen Händler gekauft und naja. Wie hast die lackierte Werbung wegbekommen? Stört mich auch extrem.
-
schöner Hänger, hab beim gleichen Händler gekauft und naja. Wie hast die lackierte Werbung wegbekommen? Stört mich auch extrem.
Mit Spiritus ging sehr viel weg . Den Rest hab ich raus poliert
-
danke für den Tipp.
-
-
Hallo Marvin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Anregungen für deine Optimierungen wirst du hier im Forum reichlich finden.
Was mir an deinen Anhänger auffällt: Der Händler hat Teile der Reflexionsstreifen entfernt, um dort seine Händlerwerbung aufzukleben. Das finde ich ich, ist ein starkes Stück und geht in meinen Augen gar nicht.
Ich habe jetzt zufällig im Internet bei einem anderen Händler auch nen Eduard mit den unterbrochenen Reflexionsstreifen gesehen. Das macht wahrscheinlich Eduard ab Werk, da bei dem gesehenen Anhänger in der Unterbrechung der Schriftzug "EDUARD" mit Reflexionsfolie angebracht ist.
-