Hallo aus dem Schwabenländle

  • Die rote Folie gibts hier ganz günstig: KLICK

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schon witzig wie das hier läuft...

    Der TE hat sich GAR nicht dazu geäußert, und hier sind se schon fast soweit n Fond zu erstellen um ihm den Streifen zu finanzieren... :D

    Vll stört es ihn ja gar nicht?


    BTW: Willkommen als Anhänger ;)

  • Ihr habt recht mit der Werbung . Mich regt es auch tierisch auf, dass der Händler einfach den Reflexionsstreifen durchtrennt hat um seine hässliche Werbung anzubringen ohne mich zu fragen . Schlimm heutzutage dass jeder Händler überall seine Werbung draufklatschen muss. Ich werde mir zwei rollen Reflexfolie zulegen und nachbessern .


    Habt ihr Ideen den Schriftzug auf der Seite wegzubekommen . Auf Alu dürfte es normalerweise ja nicht sonderlich gut halten.

  • Habe die Heckmarkierung von Jens schon gesehen . Finde die sehr schön . Irgendetwas in der Richtung werde ich noch machen . Was haltet ihr von einer rot- weißen Warnmarkierung wie sie bei Baustellenfahrzeugen zu sehen ist ?

  • Die ist eigentlich silber/rot.

    Denke daran, daß es da links und rechts gibt.

    Wenn es Zeit hat kann ich was zum Treffen mitbringen, was voraussetzt daß du auch im Harz erscheinst.;)

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Servus,


    ich hab die rot-weisse Markierung am großen. Ich suche mal ein Bild raus. Find ganz schön eigentlich.


    Lg

    Alex

  • Ihr habt recht mit der Werbung . Mich regt es auch tierisch auf, dass der Händler einfach den Reflexionsstreifen durchtrennt hat um seine hässliche Werbung anzubringen ohne mich zu fragen . Schlimm heutzutage dass jeder Händler überall seine Werbung draufklatschen muss. Ich werde mir zwei rollen Reflexfolie zulegen und nachbessern .


    Habt ihr Ideen den Schriftzug auf der Seite wegzubekommen . Auf Alu dürfte es normalerweise ja nicht sonderlich gut halten.

    Hallo Eduardo,


    so etwas hatte ich bei der Bestellung meines Hapert-Cobalt schon befürchtet und den Verkäufer gebeten, auf eigene Firmenwerbung zu verzichten. Die sollte nämlich mit Popnieten festgemacht werden.

    Die Herstellerwerbung von Hapert war für die Befestigung der Hochplane im Weg. Ich hab dann versucht, den Aufkleber abzuknibbeln. Da ging nur die Deckschicht ab und der dicke Kleber blieb auf der Alubracke zurück.

    Nachdem Reinigungsbenzin und Aceton nicht halfen, hab ich die Bracke waagerecht hingelegt und mit WD40 eingesprüht. Nach 5 Minuten dann alles mit einer Cutterklinge abgeschabt und nachgewischt. Fertig war es.


    Gruß Jürgen

  • Lad es doch einfach in die Galerie...

  • Ich habe jetzt zufällig im Internet bei einem anderen Händler auch nen Eduard mit den unterbrochenen Reflexionsstreifen gesehen. Das macht wahrscheinlich Eduard ab Werk, da bei dem gesehenen Anhänger in der Unterbrechung der Schriftzug "EDUARD" mit Reflexionsfolie angebracht ist.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Hallo

    So wie Hier,

    Evtl ist das das neue Design von Eduard

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75