Hallo zusammen,
Wie der ein oder andere letztes Jahr gelesen hat, hatte ich eigentlich einen Hochlader gesucht... Da aktuell jedoch ein weiteres Projekt ansteht und ich einen Anhänger brauchte, der so 90% aller Fälle erstmal abdeckt, habe ich Ausschau nach einem 1,50x3m Modell gehalten.
Mit oder ohne Plane war mir nicht so klar, aufgrund der aktuellen Baustelle lieber etwas gebrauchtes, wo der ein oder andere Kratzer nichz direkt so weh tut
Letzten Sonntag war es dann so weit- ich habe einen Fahrsta Anhänger gekauft Unterschrieben um 11:30 Uhr, losgefahren 10 Uhr und um halb 9 morgens wusste ich noch gar nichts von dem Anhänger Was solls;)
Das ein oder andere ist jedenfalls langfristig zu tun, überzeugt hat mich jedoch das Konzept aus spitzem Bug und der niedrigen Ladehöhe. Der Anhänger liegt super hinter dem Auto und fährt sich extrem ruhig. Ich bin zufrieden.
Lediglich die Kennzeichenbeleuchtung/ das Kennzeichen selbst stören meine Pläne noch: Die Heckklappe soll abnehmbar werden, ich weiß noch nicht, wie ich das elektrisch löse. Kennzeichen reinklappen, einschwenken oder eine klassische Steckverbindung? Über Anregungen bin ich jedenfalls sehr dankbar Bilder sind direkt nach dem Kauf entstanden, sodass ich kein Kabel umgelegt habe oder ähnlich
Nun die Bilder:
2020-05-10 14.24.35_autoscaled.jpg
2020-05-10 14.24.28_autoscaled.jpg
2020-05-10 14.25.20_autoscaled.jpg