Beiträge von Der Glonntaler

Wenn man mal Google dazu fragt, kommt raus das Megameter lediglich in der Wissenschaft, besonders Astrologie benutzt wird, sonst ist es völlig unbekannt und wird nirgends verwendet

Und Leute die sowas im täglichen Sprachgebrauch verwenden, sind meisten Leute die garnicht wissen was Mega bedeutet, für die ist Mega einfach VIEL

Das sind dann genau die, die beim Essen sagen, das ist Megalecker, oder die auch Vorhänge Megaschön finden usw alles ist irgendwie Mega

Jeder Scheiss ist bei denen Mega, ich kenne zum Glück kaum Leute die dieses Mega ständig benutzen, ich finds einfach affig, das ist einerseits einfach nur Jugendsprache, oder es benutzen Alte die meinen sie sind dadurch Cool, genauso ein doofes Wort, kann man natürlich mit Megacool noch steigern, ich finds einfach Megadoof

Gebt mal bei WhatsApp oben in die Suche Mega ein, dann seht ihr sofort wer bei euch dieses dämliche Wort ständig benutzt, ich wusste es im voraus von einer Person, bei der ist ständig alles Mega

bin dann mega krass erschrocken

War auf der Messe, war wieder Mega

Heute geht's mir Megaschlecht

Hab Mega Kopfschmerzen

Bin Megamüde usw.

Was mir dabei grad aufgefallen ist, das es wenn dann fast nur Frauen benutzen, bei Männern ist es eher die Ausnahme

Nur bei meinen Kollegen kommt es manchmal vor

Da kommt ein Mega

Das bedeutet aber dann nur einfach

Da kommt ein Megaliner, also ein LKW Auflieger mit einer größeren Innenhöhe wie normal, aber ansonsten wird Mega fast nur von Mädels benutzt

na das ist jetzt aber weit entfernt von dem was Du wolltest

hat dir der Verkäufer verschwiegen das der ne Bremse hat? :weglach:  :weg:

oder bist doch Vernünftig geworden, weils einfach der bessere Anhänger ist?

na dann viel Spass damit

naja, wer lesen kann .. :bigggrins: :bigggrins: Steht schon im Namen...

welcher Name? das einzige was da steht ist RS1800, also dürfte da ein 1,8l Motor drin sein

ich bin mal so ehrlich und sage das ich nedmal weiß was das für ein Spielzeug ist

da ich den Besitzer kenne, tippe ich auf Fiesta, kann aber auch ein Polo sein, ich hab keine Ahnung von solchen Kleinwagen, haben mich nie interessiert

ich fand sie nur immer total prollig, die aufgeblasenen Reifen auf den viel zu breiten Felgen, die eigentliche Lauffläche ist ja nur die Hälfte

wenn schon breite Tiefbettfelgen, dann auch die passenden breiten Reifen, aber nicht diese aufgeblasenen Teerschneider

aber die Geschmäcker sind ja verschieden, Fans dieser Autos mögen meist keine Geländewagen, vielleicht weil sie sie immer nur von unten sehen :weglach: :weg:

Ja, da war einer der in mehreren Rubriken überall den gleichen Unsinn gepostet hat, (das man für kleine Anhänger kein Kennzeichen braucht)

Leider war Amtrack etwas schneller mitm erklären als wir mit dem löschen

hätte er sich nicht so viel Mühe gegeben und es bei dem ersten Satz (Das ist quatsch - kurz gesagt.) gelassen, hätten wir das einfach mitgelöscht

so stehts halt nun drin und bleibt auch stehen

tja,

Muss mich hier für alles rechtfertigen und aufklären

nein, aber wenn du Hilfe willst, dann müssen wir bisschen mehr wissen als du denkst

und da du offensichtlich KEINE Ahnung hast in manchen Bereichen, aber auch irgendwie beratungsresistent bist können wir ja auch einfach nichts sagen

zu deim Führerschein, ist ja schön das den alten 3er hast, hat aber mit der 100er Zulassung nichts zu tun, DU bzw dein Auto darf jedenfalls keinen ungebremsten 750er mit 100 ziehen, da es um knapp 300kg zu leicht ist

750 : 0,3 = 2500, also ist dein Auto um 280 kg zu leicht

aber da du ja alles besser weißt, halte ich mich nun raus