Hallo ich habe mir einen Z412 zugelegt und will ihn zurecht machen.
Leider sind die Plaststreifen auf dem Deckel kaputt.Gibt es Bezugsquellen oder Ersatz von anderen Herstellern.
Mfg Bernd
Hallo ich habe mir einen Z412 zugelegt und will ihn zurecht machen.
Leider sind die Plaststreifen auf dem Deckel kaputt.Gibt es Bezugsquellen oder Ersatz von anderen Herstellern.
Mfg Bernd
Hallo Bernd, der Z412 is natürlich bekannt, jeder hier im Forum kennt ihn und weiss genau, was du mit Plaststreifen beim Z412 meinst. Fotos eines Z412 sind völlig unnötig, die Teile für den Z412 gibts nächste Woche bei Feinkost Albrecht im Angebot, weil ja jeder dritte Haushalt in Deutschland einen Z412 hat!
Erinnert mich an Kleinanzeigen....da habe ich auch solche Anfragen....Wie viel kosten 3m³???
Mindestens 2 mal im Monat kommen solche Dinger?
Also wenn in der Überschrift steht Heinemann Z412 und ich im Anhängerforum bin dachte ich das reicht.
Wohl nicht.
Also für die ganz Unbefleckten.
Es handelt ich um einen 400kg Autoanhänger der Firma Heinemann.
Dieser hat eine Deckel, so ein Ding damit man ihn ober verschließen kann, damit es nicht reinregnen kann.
Auf dem Deckel sind rote Kunststoffleisten.
Aber ich glaube in dem Forum kann mir niemand helfen. Nur Verarsche .Schade
Wenn du das so siehst, soll man Reisende nicht aufhalten!
Vielleicht kommst du aber auch selbst auf den Gedanken, dass der Anhänger schon viele Jahre alt ist und es viele Varianten des Anhängers gibt und noch mehr Varianten des Deckels. Und selbst in der Google-Bildersuche sind die meisten Heinemann Z412 OHNE Deckel zu sehen, von denen mit Deckel ein nicht unerheblicher Anteil OHNE Leisten und selbst von denen mit Leisten ist widerum nur ein sehr kleiner Anteil mit ROTEN Leisten zu sehen. Wie soll hier also irgendjemand, der DEINEN Anhänger nicht kennt, ohne Fotos und ohne weitere Infos weissagen können, welche Leisten auf DEINEM Anhänger sind? Wir sind keine Hellseher, ohne Infos (ein einfaches Foto hätte ja schon gereicht) können wir dir logischerweise auch nicht helfen!
Aber du kennst sicherlich den Echo-Effekt? Wie man in den Wald hineinruft.....
Is nur die Frage, wer hier wen verarscht... Ohne Infos von dir können wir dir nunmal nicht helfen...
Also: Tschüss!
Der Name passt zu seinem Verhalten