Kröger in Bargteheide / Ammersbek liefert/ baut auch Sonderanfertigungen:
so etwas wie das
kann der auch mit ungebremster Achse ausrüsten / bauen.
Ja, geschenkt gibt es da auch nix; aber so teuer ist das bei Kröger nun auch wieder nicht.
Kröger in Bargteheide / Ammersbek liefert/ baut auch Sonderanfertigungen:
so etwas wie das
kann der auch mit ungebremster Achse ausrüsten / bauen.
Ja, geschenkt gibt es da auch nix; aber so teuer ist das bei Kröger nun auch wieder nicht.
Hab heute spaßenshalber mal meinen Tema 3015 nachgemessen. Laut Papieren ist der 2,06m breit, real sind es nur 2,01m.
Das ganze mit jeweils 23cm breiten Blech-Kotflügeln. Die aktuellen Tema haben 19cm breite Kunstoff-Kotflügel montiert. Macht 8cm weniger und man kommt tatsächlich bei 1,93m Gesamtbreite raus.
kc85
Hab was passendes gefunden:
1300er Koch 250x150 Tieflader mit Hochplane
Das isser
Hat ne Bremse und keine Klappe vorne
Aber gute Wahl, viel Spaß damit.
...Auf einmal....
Dann wäre das geklärt... Soll hier dann zu??
na das ist jetzt aber weit entfernt von dem was Du wolltest
Alles anzeigenIch möchte mir einen Anhänger anschaffen, der folgende Kriterien erfüllt:
750kg zul. GesamtgewichtStirnwand vorne klappbar
Ein gebremster kommt nicht in Frage
Bremse möchte ich auf keinen Fall wegen Anschaffungs und Wartungskosten, zusätzlich Leergewicht hinsichtlich Rangieren off road, langfristig Theater beim TÜV wegen Aufbewahrung im Freien
Ein gebremster kommt nicht infrage für mich
hat dir der Verkäufer verschwiegen das der ne Bremse hat?
oder bist doch Vernünftig geworden, weils einfach der bessere Anhänger ist?
na dann viel Spass damit
U6 mit Flachplane hätte mir gereicht, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Zumal ich aktuell ohne Trailer war und in 4 Tagen 2000 km mit 2 Mopeds fahren will. Sehr seltener gebrauchter in Top Zustand, der mal ziemlich teuer war...
LG
Gute Wahl
Allzeit gute Fahrt damit