und ohne Laubgitter lad ich dir 10 oder mehr Kubik auf ![]()
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
wie kommst den auf die Idee, der ist doch ned offen
-
-
wird aber keine mehr geben, da Frank nicht mehr da ist
-
Du must die undichte Stelle unbedingt finden und dauerhaft abdichten.
Ach, meinst nicht dass er das selbst weiß???
Aber, wem sage ich es
na also, also was labberst dann?
-
-
gegen Klebstoffreste hilf Bremsenreiniger nichts, da brauchst Silikonspray
-
is der neue so a Hybrid Müll? die haben fast alle keine Anhängelast mehr
-
ich hätte ne runde Glasplatte dafür wenn sowas brauchst
-
Sattel fürn Pickup hab ich auch mal überlegt, aber die Dinger sind einfach so dermaßen Unhandlich im Gegensatz zu nem DS
außerdem ist ne durchgehende Bremse Pflicht, der Aufwand ist also wesentlich höher und du brauchst immer das Zugfahrzeug, auch wenn ihn nur nen Meter versetzen willst, nen DS kann ich mit allem was ne AHK hat mal versetzen, im Notfall per Hand mit paar Leuten die schieben
-
Man Swifty, jetzt halt mal die Finger still, ich will nicht ständig deinen Unsinn löschen, langsam langts
Allein die Aussage das der Anhänger für Fertivals und Clubtreffen sein soll und Handwerker vorhanden sind, lässt darauf schliessen das da mehrere Leute beteiligt sind, und somit vermutlich auch genug Geld
-
wo kann man Tagsüber noch mehr als 130 fahren?
und ob du mit Tempomat 130 fährst, oder manuell immer wieder mal 150 macht beim Durchschnitt fast nichts aus, also Geschwindigkeit, beim Verbrauch schon, der geht mindestens 1 l höher, für das ab und zu mal schneller fahren
-
das war der falsche Satz
jetzt hast unter umständen den "großen Planer" geweckt, der wird dir jetzt dann gleich ungefragt nen völlig unsinnigen Plan aufdrängen
-
langsam rentiert sich ne eigene Tankstelle für dich, mit den ganzen Vernichtern
-
sind günstig her gegangen, sonst hätte ich sie nicht gekauft, bin mir aber noch ned sicher ob ich sie behalte, vielleicht verkauf ich sie weiter
1. stören sie den DAB Empfang, wie viele LED
2. stimmt die elektrische Schaltung nicht
beim Blinken geht das Standlicht mit an auf der jeweiligen Seite
Das Licht selbst ist gut, deutlicher heller als die H4, besonders das Fernlicht, schlecht ist die harte hell dunkel Grenze
-
-
ja das geht, aber nicht so einfach wie du meinst
erstens braucht der erste Anhänger ne durchgehende Bremse
zweitens muß dein Fahrzeug ne Zulassung als Zugmaschine haben
ich kenne nur einen der sowas hat, das ist Gerhard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber mit meim DS hinten dran natürlich auch nicht erlaubt, weil viel zu lang
aber mit seim kurzen Kipper gehts
-
da freuen sich die Abmahngeier, unbedingt schnellstens machen
-
ne, das ist egal, solange Tragfähigkeit und Speedindex passt
-