ich hab das auch erst durch vor nem Jahr
der Typ der mein Amarok kaufen wollte, hat ihn Besichtigt, Probe gefahren, Kaufvertrag unterschrieben, Abholung in 14 Tagen, Geld wollte er vorab überweisen und ich ihm die Papiere schicken
nach 10 Tagen war immer noch kein Geld da, also wurde es knapp mit Abholen
Whatsapp geschickt was los ist, keine Antwort, am Tag der Abholung auf einmal war sein Bild weg, da hatte er mich gesperrt
Hab ihm dann von zwei andern Handys geschrieben, hat er zwar gelesen aber keine Reaktion
also zum Anwalt, Brief aufsetzen lassen per Mail und Einschreiben mit Rückschein und einmal per einwurf einschreiben geschickt
keine Raeaktion, Einschreiben hat er auch nicht abgeholt, kam wieder zurück
nach etwas Wartezeit das gleiche nochmal, mit Rücktritt vom Verkauf meinerseits mit Fristsetzung usw
als diese dann auch 2 Wochen abgelaufen war, Auto anderweitig verkauft, weil dann hat er keinen Anspruch mehr
hab auch nie mehr was von dem gehört, aber wer weiß was der versucht hätte wenn ich das Auto gleich wieder angeboten hätte, durch nen Kumpel kaufen, und dann auf Herausgabe klagen weil er ja nen Kaufvertrag hatte, dann müsste ich ihm nen gleichwertigen Ersatz besorgen
aber nicht mit mir