Heute mal unterm Baumarkt
gewesen (der steht nur auf Stützen)
da wir ja letztens das Thema hatten, von wegen zu kleine Parkplätze und das ganze da ziemlich eskaliert ist hab ich mir heute als ich beim Hornbach war das ganze mal genauer angesehen und auch ein paar Bilder dazu gemacht, so kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen, (aber bitte wenns geht NUR Gedanken und normale Worte, ich habs mit den Kollegen abgesprochen, wirds hier wieder laut, wirds gelöscht)
im Prinzip parken die meisten recht korrekt, als ich angekommen bin war die Fläche wesentlich voller als danach als ich wieder raus bin
aber es waren noch genug da um ein paar gute und schlechte Beispiele zu haben
schön wäre es wenn alle SO parken würden, schön mittig und gerade zwischen den Linien, egal ob Kleinwagen oder SUV
20221220_193740.jpg
aber natürlich gabs auch Kandidaten die meinen sie sind alleine da, oder die einfach kein Gefühl für ihre Kisten haben und dann viel zu weit an oder sogar auf der Linie stehen
20221220_193953.jpg 20221220_194222.jpg
der schwarze stand vorne ja fast mittig, aber total schräg, so wie er halt in die Lücke rein ist, Korrekturzug kennt er nicht
der Rote stand sogar auf der Linie, da kann dann wirklich keiner mehr daneben parken, außer man sagt sich
"ist mir doch egal wie der in seine Kiste kommt" und stellt sich einfach daneben
dann schauts halt für den schlecht aus
20221220_194400.jpg
ich stand sogar noch 1-2 cm zu weit links, hab nicht 100% die Mitte getroffen, so oder so kommt der aber nicht mehr ins Auto, wenn ich so stehen bleiben würde, aber ganz ehrlich, ist das mein Problem?
gut ich würde den jetzt nicht so zuparken, auch wenn er selbst Schuld ist, es war ja noch genug frei, aber wenns an nem Tag ist wo alles Voll ist und das einer der letzten Parkplätze ist, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, und dann wärs mir auch egal, muß er halt auf der Beifahrerseite einsteigen, da hat er ja genug Platz, Pech gehabt, vielleicht lernt er was draus
Würde er mit der rechten Seite am Strich stehen, dann wärs ja nicht so schlimm, stellt der Nächste sich auch knapp daneben, dann können beide ein und aussteigen, aber so ist er der Dumme, in zweifacher Sicht 
ein andern hab ich noch beobachtet der kurz da nach kam, zwei Handwerker mit so nem kleinen Kastenwagen, der Junge der beiden fährt, der Alte hock daneben, beim ersten Versuch schön mittig zwischen die Linien gefahren und gleich durch auf den zweiten Platz um vorwärts wieder raus zu fahren
nach dem aussteigen hat dem Chef das anscheinend nicht gefallen, weil er zum Auto deutete und was sagte, vermutlich
"wenn sich jetzt einer hinter uns stellt bekommen wir die Türen nicht auf, fahr zurück"
jedenfalls setzte sich der Junge wieder rein und fuhr zurück, aber leider war er, trotzdem er 60 sec vorher ganz gerade hin gefahren ist, nicht fähig die 5m einfach wieder gerade zurück zu fahren, und nun stand er genauso schief in der Lücke wie oben der Golf, einfach nur dumm oder unfähig oder wie man das auch immer nennen will, leider konnte ich da kein Bild mehr machen, weil sich noch einer dazwischen stelle, aber reicht ja der Golf als (schlechtes) Beispiel
soviel zum Parken auf öffentlichen Parkplätzen, ich hoffe es geht jetzt nicht gleich wieder ne Welle los, weil dann müssen wir wieder die Bremse ziehen
also zammreißen Jungs