Ich hab grad meinen 12 Jahre jungen Fernseher vom Rundfunkelektronikermeister abgeholt
ned zufällig in Kempten?
Ich hab grad meinen 12 Jahre jungen Fernseher vom Rundfunkelektronikermeister abgeholt
ned zufällig in Kempten?
wie wärs einfach mal hier fragen?
das ist ein Jumatt aus Belgien, wenn bisschen Googelst findest Bilder von nem Holländer und Videos
ich könnte es auch selber machen, aber der große Vorteil, du hast übern Steuerberater viel länger Zeit, weil die Abgabefristen viel länger sind, als wenn es selber machst
und so kleine Änderungen die es oft gibt weiß Sie bzw ihr Datev halt, ich nicht
Geh los und engagiere dich sinnvoll politisch
gut gemeint, dann erklär uns bitte noch wie eine sinnvolles Engagement aussieht? vielleicht hast du die Lösung wie wir die Idioten in Brüssel loswerden
im Radio hab ich gestern Abend beim Heimfahren ne Stellungsnahme, gehört, da meinte irgend so ein Experte
vermutlich wird sich nichts ändern, weil wir dann entweder mit Wasserstoff fahren oder mit diesem Synthetischem Sprit, sogenannte E Fuels, die zählen dann als Klimaneutral und die Verbrenner können bleiben
Ansonsten seh ich das erstmal noch gelassen, erst wollten sie das ja schon 2025 durchsetzen, jetzt haben sie es auf 2035 verschoben und wer weiß was bis dahin ist
und ich persönlich bin dann 75, falls ich es überhaupt erlebe, und ob ich dann noch so unterwegs bin wie heute ist eh fraglich, und wenn dann kauf ich mir halt noch nen Neuen davor, der reicht dann bis zum Ende
Hat irgendwer Ideen?
meine wirst ja kennen, Laubgitter braucht man nicht, Gurte genügen ![]()
ab 2035 nur noch E Autos
![]()
in der gesamten EU ?
![]()
hat den Idioten in Brüssel schonmal jemand ne Landkarte gezeigt
da rechts Unten fahren se heute noch mit Eselkarrn, und die sollen nur noch E Autos kaufen???
von was träumen die Nachts???
Ich hasse es wenn die irgendwas gegeneinander verrechnen, weil dann die Buchungen nicht mehr mit den Bescheiden zusammen passen und meine Steuertussi jedes Mal nachfragen muß oder ewig suchen
ich kreuze grundsätzlich an das sie Nichts verrechnen sollen
das sind alles Standartteile die man überall bekommt
8er Bügel reichen auch bei dem Hopser, is ja kein 3,5t ner
Nun werd ich die Bremsbacken bestellen und tauschen.
das scheinst ja nicht gemacht zu haben
links unten sind sie ziemlich dünn, mach neue rein und du wirst sehen es geht wieder alles
Schluss mit diesem E Gespamme
dafür gibts nen eigenen Thread in dem aber auch schon alles gesagt wurde und sämtlicher Streit gelöscht wird
Motorbremse ist heute nicht mehr gewollt, die Kisten sollen rollen, weil das Sprit spart
hier gibts gute gebrauchte Maschinen
oder mit Bernado hab ich auch gute Erfahrung gemacht, hab ne Metallbandsäge von denen für Edelstahl, läuft probemlos
du ja, aber sind seine die gleichen? Vermutlich nicht
nix Maschine, Fahrrad
Darf ich diese hier überhaupt einfügen?
Wie Mario schon sagte, einfügen nicht, aber verlinken darfst sie, nur nicht woanders runterladen und hier hochladen
Patrick, kann es auch sein, das das so gewollt ist?
Vielleicht weil bei querer Aufnahme der Palette die Module zu stark mittig belastet würden?
Die Frage hab ich mir auch grad gestellt ![]()
Länge Breite Höhe, wird er wohl selber abmessen können, Gewicht steht auf der Achse
das ist ne Schubkarre mit Licht, was braucht man da schon für Daten