Und sehr löblich bei einem jungen Mann: Wäschekorb. Abnabelung von Mama scheint zu gelingen
Ohne Korb kann er die Wäsche ja nicht zu Mama bringen
Und sehr löblich bei einem jungen Mann: Wäschekorb. Abnabelung von Mama scheint zu gelingen
Ohne Korb kann er die Wäsche ja nicht zu Mama bringen
lies DU mal richtig
er hat gesagt mit 90, und das glaubt dir hier NIEMAND
reicht ja nedmal für nen Fahrradträger
was haben die sich dabei gedacht, gibt ja nedmal Anhänger die deutlich unter 100kg sind
Mitsubishi Space Star: 25/100/200
E Gurke oder? die haben alle keine gescheite Anhängelast
abschmieren
wobei, wenns quietscht ist zu viel Fett dort, hat mal einer gesagt, das schreit um Hilfe
Hab in der Zwischenzeit 3 Tüvprüfer befragt und jeder hat was anderes zum besten gegeben. Gerade die sollten sich auskennen. Ist aber nicht.
kannst noch 10 Deppen fragen, die werden dir auch jeder was anderes erzählen
ist es so schwer einfach dem Gesetzestext glauben?
da steht doch alles drin, das was dir KC auch schon erklärt hat
es GAB nicht die Regel, es GIBT die Regel
und es wäre was ganz neues wenns für gewerbliche ne andere STVO gibt
na was wohl, der W
was für eine schlechte Ausrede
50 kg Stützlast sind 50 kg Stützlast, egal was für ein Anhänger
Der Einachser hat die immer, auch durch Bodenwellen, der Tandem drückt oder hebt dir dafür das Heck je nach Tiefe der Bodenwelle mehr oder weniger
Was jetzt besser ist, kannst dir aussuchen
Die Achsenhersteller trauen ihren Achsen 100% Überlastet zu, zumindest kurzzeitig, dem Anhänger im ganzen würde ich aber nicht mehr wie 10% zumuten, wird außerdem teuer
dein Schienbein ist härter als die Felge? Respekt, dann gehts natürlich
Ich glaub, er lügt uns an...
das glaube ich nicht nur, das bin ich mir ganz sicher
auf dem Bild sind 15 oder 16 Stangen zu sehen, bei 15 sind wir bei 280,8kg
die Hälfte wären 140kg die hinten überhängen, vorne hat er auch bisschen drüber geladen, gehen wir also nur von großzügigen -100 kg Stützlast aus, damit fährt man maximal 70, dann beginnt der Eiertanz, aber jede Wette niemals 90, bei 90 bist ein Fall für die Zeitung
bei ner Kontrolle sowieso, weil weder Gewichte passen noch die Länge die die Rohre überstehen, je nachdem wie weit rein er in Thüringen war
ich organisiere mir mal Trabi Radnarben
das wird nichts werden, weder gebraucht noch neu wirst du Radnarben finden
vereisen hilft übrigends auch bei Sekundenkleber, damit man den wieder wegbringt ohne den Untergrund zu zerstören
lass dir noch bevor du durch die Schranke fährst, am besten bevor ihn das erste Mal anhängst schriftlich geben das eine Übergabeinspektion bzw Kontrolle durchgeführt wurde und alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen wurden
(aus anderen Fällen hier im Forum ist bekannt das Eduard seine Anhänger in letzter Zeit sehr schlampig zusammen schraubt und da oft Schrauben locker sind)
wenn es nicht schriftlich hast, hast du keine Chance mehr zu reklamieren, dann werden die behaupten, es war alles fest und du bist selber schuld weil über ne schlechte Straße gefahren bist
vor 22 Min Online und sagt nichts dazu
na dann kann man das Thema ja abhaken
ne, aber ich kann mir denken was meinst
er nimmt nen Astra
Ich fahr auch alles mitm Golf, meiner ist aber höhergelegt
Hallo
oder kann Tipps geben.
das können wir, nutze die Suche, da gabs mal einen der hatte Ersatz gefunden
du bist nicht der erste der die sucht
Hallo
In der gesamten Parkzeit (unter freiem Himmel) war die Feststellbremse angezogen
das ist schlecht, aber das weißt ja mittlerweile, aber das war vermutlich die Ursache
Seitdem stellt sich diese Halterung schräg (mal links mal rechts)
dann hängen beide Seiten, wenns mal links mal rechts ist
Ist es vielleicht möglich, dass die Zugseile einfach klemmen
möglich, die gammeln auch irgendwann, sind aber mit zwei Handgriffen ausgehängt, dann spürst ob sie leicht gehen oder nicht
z.B WD40 Abhilfe schaffen könnte
eher nicht, vor allem wenn die die Suppe in die Bremse läuft, hast erstens keine Bremswirkung mehr, und die Beläge sind dann auch hinüber
bevor ich versuche die Bremsen zu öffnen
da wirst nicht drum rum kommen, außer es liegt wirklich nur an den Seilen
Den Anhänger kann ich nicht hoch heben.
warum, den heben Kinder hoch, der wiegt doch nix, ansonsten vorne ganz runter lassen, hinterm Reifen was unter bauen, (Bierkasten, zwei Reifen vom Auto), vorne wieder hochkurbeln, schon ist das Rad frei, oder einfach Wagenheber
wie man Bremsen aufmacht ist hier im Forum beschrieben, auch wie man sie richtig einstellt
als erstes kannst ja mal die Seile prüfen, am Rad am Seil ziehen bis es von der Hülse rutscht, die ist zweiteilig, eine Halbschale kannst abnehmen, dann schiebst es etwas vor und dadurch hängt sich der Nippel aus
hier siehst das Seil und hier das Teil in dem es hängt, das mußt aushängen
wenn die Seile gut sind, dann sind die Spreizschlösser schwergängig, das ist oben im Link erklärt
wenn die alle durch hast, dann kannst dir noch die Rezeption anschaun, dann sind alle glücklich
Gruß Mani