Auf der CuB in MUC hatte so ein Pseudo Offroad Anhänger mal 235/85R16 auf ganz normalen Alko Achsen drauf, mit der 200x50er Bremse, sowas in der Art ist doch groß genug mit 80 cm Durchmesser
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
der hat Chromgriffe und Zierleisten, der darf das

-
Aso Sondermodell
weil die normalen haben auch 150
-
wie kommst auf 1,30 ? das ist doch die Breite, oder nicht?
-
Servus
(damit ist in Bayern alles gesagt)
Na gut, dann noch
Herzlich Willkommen
-
Habe leider nur den Führerschein Klasse B, wäre also auf 750KG maximal festgelegt, wenn ich das richtig verstehe.
verstehst du falsch
entweder 750 kg oder Auto und Anhänger zusammen max 3,5t
so schwer wird dei Auto nicht sein
-
Gefällt mir ganz gut! .............. Gäbe es sogar in Grau,
meine Wunschfarbe.
dann nimm ihn
-
Hallo
Bremsgestänge kann klappern, aber so laut? oder übertreibst etwas mit deiner Beschreibung?
stell dich mal über die Deichsel, ein Fuß links und rechts, dann versuchst die Deichsel ganz vorne hoch zu heben wenn der Anhänger leer und angekuppelt ist, wenns da auch klappert, sind es die Buchsen der Schubstange
wenns recht stark ausgeschlagen ist, kannst auch an der Kupplung rauf und runter probieren, da sollte es dann auch wackeln
-
dein Förderband schiebt sie unter der Heckklappe durch, schaut dann aus wie frisch gedruckt

-
machst auch mit?
-
ich geh mal den Besen holen, langsam reichts
-
so winzig a ned, hab die in den 90er Jahren in Massen umgebaut und zum TÜV gefahren zur Abnahme, und ich bin ja auch ned grad klein, mußte das Dach aber nie aufmachen
-
weißt wie ein Stabi funktioniert? genauso ist es hier auch, nur das keine Koppelstange gibt, weil sich der Federstahl in dem Rohr verdreht
das ist einfach ein Stück Federstahl, auf beiden Enden ist ein Vierkant drauf der Wird durch die Madenschrauben gehalten, wenn die aufmachst, kannst die Schwinge raus ziehen
im Achsrohr ist der Stahl fest und in der Schwinge auch, aber Luft hat da normal nicht, schau mal ob die Madenschraube nachziehen kannst, vielleicht bisschen zu locker
-
Das Öl fließt dahin, wo es am leichtesten ist.
Erst am Ende der Stempel richtet sich der Hänger aus.
das ist nur minimal, weil das Achsrohr das da verdreht wird, gibt ja nicht nach, genau genommen würde ein Zylinder auch reichen
-
Hab mir beim MX5 schon dauernd die Rübe gepocht
Ach Du warst des, hab mal einen bei Regen mit offenem Dach gesehen im MX5, der Typ muß über 2,10m groß gewesen sein, jedenfalls hat er nicht durch die Frontscheibe geschaut, sondern oben über den Rahmen
-
Baumarkt, wer zu IKEA fährt ist selbst Schuld

-
und genau das ist verboten, weils seitlich hin und her wackelt
-
mein neuer Traumjob, Knöllchen an Deppenparker verteilen

oder Mittelspurschleicher auf der Autobahn rausziehen, würde mir auch gefallen
-
Ich hätte vor dem beladen an den Zurrpunkten eingehakt und die Gurte über die Wände nach außen hängen gelassen.
Nach den beladen kann man dann ohne Probleme gurten...

das ist zwar einerseits richtig, wird aber kaum klappen mit den hohen Bordwänden, da brauchst dann schon Gurte mit extra langem Gurt am Gurtschloss, weil die Ratsche sonst garnicht erreichbar ist
ich hab nur 20 cm Bordwände, da geht das super wie man hier sieht
af0339ce-cb9b-4afd-9bad-477221d753c3.jpg
hast aber 40er Bordwände kannst das mit vorher einhängen auch vergessen, den Gurt schon, aber die Ratsche nicht
in dem Fall braucht man dann Gurte mit nem längeren Gurtband an der Ratsche, oder man muß sie mit nem kurzen Schlupf oder paar Schäkel verlängern
-
dazu musst dich nur 5 min auf irgend nen Parkplatz stellen, einer is immer dabei
was ich auch lustig finde, Mc Drive, da muß der in seim Häusl sich soweit rausbeugen das er fast nach vorne fällt
und die im Auto müssen sich abschnallen und sich ausm Fenster beugen damit se die Tüte nehmen können
aber rechts mitm Reifen am Randstein entlang schrappen