wäre ja wenigstens schön, wenn man dann mit Anhänger genau so schnell fahren dürfte... nee, was das angeht hängen wir noch in den 50ern
Wenn es nach den Grünen geht, Autobahn 100 Landstraße 80 da hättest du das Ziel erreicht.
wäre ja wenigstens schön, wenn man dann mit Anhänger genau so schnell fahren dürfte... nee, was das angeht hängen wir noch in den 50ern
Wenn es nach den Grünen geht, Autobahn 100 Landstraße 80 da hättest du das Ziel erreicht.
Du darfst dein KFZ nicht als Rammbock missbrauchen. Fußgänger sind die schwächeren Verkehrsteilnehmer, die haben immer einen indirekte Vorrang. Wer mit so einer benzinfressenden umweltschädlichen Kiste unterwegs ist muss auch warten können.
Wenn bald das Tempolimit auf den Autobahnen kommt hat sie das auch für die mit Anhänger erledigt.
Der teure Atomstrom aus dem Ausland ist viel besser und weniger gefährlich.
- Komplette Neueinstellung der Bremsen. Haben mir hierfür auch 5h berechnet, da es aufwändig gewesen sein soll.
Ist das noch normal?
Ja das ist Richtig. Frage wie lange das noch gut geht.
Dann kommen sie in die Werkstatt und sagen das und jenes ist defekt und wollen nen Kostenvoranschlag... Ergebnis viel zu teuer und die "Spinnen" ja.
Ja, leider haben viele Werkstätten (oft Markengebundene) aber auch Kostenvoranschläge, wo man echt denkt die Spinnen. Das ist die andere Seite.
Wieder gerade drehen?
Beim X5 E53 weiß ich es, wenn dieser aufgelastet werden soll auf 3,5to.
Dann, wenn ich mich richtig erinnere, mindestens 19" Felgen notwendig - hat vermutlich mit der Tragfähigkeit zu tun (Felge selber oder Bereifung)
Beim e53 (auch da nur zum Teil) sind 19 Zoll bei 3,5t wegen der Bremsenkühlung vorgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn Deutschland Co2 Neutral ist, wird alles gut.
Derzeit gibt es keinen Plan in Deutschland (oder auch den anderen Ländern). Alle brüllen nur rum und wollen alles verbieten ohne einen wirklichen Ausweg zu zeigen.
Das ist leider sehr wahr
Es gibt sehr viele Menschen, die interessiert der CO2 Ausstoß nicht im geringsten. Weil auch wenn wir bei 0,0 Ausstoß wären, ändert sich das Klima 0,0. Selbst wenn auf der ganzen Erde (Menschen gemachter Ausstoß) auf 0.0 runter gefahren würde, macht das kurzfristig bis mittelbar nix aus. Wenn jemand CO2 sparsam leben will, kann er das gerne tun, soll aber andere in ruhe lassen.
Ich bin froh, daß ich nur noch begrenzte Zeit Auto fahre (Alter). Das ich mit dem ideologischen Thema wenig zu tun habe. Die funktionierende, gut durchdachte, erfolgreiche Verbrennertechnik bleibt bei mir. Und ich würde wetten, dass das Verbrenneraus noch mal von der Politik gekippt wird. So bleibt es auf jeden Fall nicht bestehen.
Gut, wie springen los und suchen für dich.
Hab einen gefunden, war echtes Schnäppchen! Aber der war so günstig, Neuwertig und gut, den behalte ich selber.
Falsche Frage. Die LASI muss richtig passen. Wenn die für richtig und ausreichend gesehen wird, ist alles gut.
Tomfred da gibst keine ausnahme auch selbst richtig eingestellte Nebler blenden punk aus da gibst keine diskussion die sind für Nebel da und nicht für Überbelichtete Pfeiffen denn nicht hell genug sein könnte.
Quatsch, dann mach noch mal den Führerschein, da lernt man es! Nur die NSL ist nur für starken Nebel (unter 50meter). Nebelscheinwerfer sind für Sichtbehinderungen (Regen, Schnee, Nebel)
Pack das Boot in den Hänger
Nein, habe einen Tarif der nicht mehr angeboten wird, und alles andere ist teurer, selbst bei den Mitbewerbern.
bei Verträgen, die vor 2011 geschlossen wurden gilt das nicht.
Größere Ausgaben werden sinnvollerweise mit dem Partner besprochen.
Das ist ein Modell was weit verbreitet ist, weil es gut und erfolgreich funktioniert.
Aber es gibt auch andere Modelle, solange es beiden gefällt ist es ok.