Warum müsst Ihr euren Frauen immer alles erklären???
Wenn ich was will, dann kauf ich das!
Aber nur weil Deine Frau es Dir erlaubt.
Warum müsst Ihr euren Frauen immer alles erklären???
Wenn ich was will, dann kauf ich das!
Aber nur weil Deine Frau es Dir erlaubt.
Ne ich weiß schon wie man den Bagger sichert 😉 war ne fahrt innerorts.
So steht er sonst drauf:
Wenn Du kontrollierst wird mit dem Bagger, (du hast ja geschrieben Du weisst wie es geht) könnte es sein das die Uniformierten dich die Lasi neu machen lassen, und Du ein paar € in die Staatskasse spenden darfst.
(Nicht böse gemeint, nur als Info)
Geiler Arbeitgeber, wo Der Arbeitnehmer sich aussuchen kann was er macht.
ne macht er nimmer, seit die Reifen 20 Jahre alt geworden sind
Mal eine andere Perspektive, wenn auch vieleicht langweilig.
Wenn ich ein Problem oder Frage zu einen meiner Anhänger habe, weiss ich ich das ich in diesem Forum schnell kompetente Hilfe bekomme. Einfach mal Danke dafür.
das kann am Mitarbeiter liegen, oder am Chef.
Mit Silikonspray kannste auch unlackierte Plasteteile am Auto pflegen.
Gibt mit der Zeit einen weiß-grauen Schimmer, zieht Dreck und Staub an, keine gute Idee.
Wenn mein Vater noch da wäre, würden die mit nen Handwagen auf die Baustelle laufen.
Ich bin einfach zu nett
Dann hättest Du heutzutage aber keine Mitarbeiter mehr und alles selber machen kannst du auch nicht. Aber ich verstehe schon was du meinst tät mich auch nerven. Hast du in deiner Firma eine Regelung, z.B. Bonus wenn keine vermeidbaren Schäden von den Mitarbeitern verursacht werden?
wo gehobelt wird fallen auch Späne. Wenn es natürlich zu viel und zu extrem wird, muss ich mich halt von dem Mitarbeiter trennen. Meistens arbeiten die meisten ja vernünftig, oftmals hat man ja nur einen oder zwei die der Meinung sind "ist doch egal."
jeder soll ja das glauben was er will. Wenn man aber manchmal sieht wie sich eine Meinungsbildung bildet, dann kommt das Gefühl in mir hoch, dass ein erheblicher Teil der Menschen in Deutschland naiv ist. Wie so oft im Leben, gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
Die E-Autos aus Asien werden dann doch von der EU subventioniert, das geht dann schon
Also, jetzt ist es amtlich. Ab 2035 keine Verbrenner mehr.
Stand heute ist das so. Was aber noch lange nicht heißt das es so bleibt. Da wird noch so viel passieren in über 10 Jahren.........
ob zeitgemäß oder nicht, ob politisch korrekt oder nicht, ich liebe meinen V8 Sauger.
oh ja, das habe ich nicht bedacht.
ist ja auch nicht so.
ich weiß es nicht muss ich vorab sagen was Rechtens ist. Würde mich aber interessieren was jetzt wirklich Fakt ist. Zumal ich noch den rosa Lappen habe. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn ich jetzt mit einem Drehschemel angehalten werden, der Polizist sich nicht auskennt und mir eine Strafe erteilt bzw Weiterfahrt verbietet, und ich rechtlich dagegen vorgehe Recht bekommen könnte. Wenn ich z.B sagen würde, ich habe den Führerschein verloren, dann einen neuen beantrage darf ich ja auch so fahren. Weil der neue wäre ja automatisch Plastik.
das durch das pure umschreiben, sozusagen die Erlaubnis erteilt wird, und ohne umschreiben weiterhin verboten bleibt, ist aber auch typisch deutsch. Man hätte es ja auch für die alten ( rosa und grau) erweitern können. So dass bei einer Kontrolle es keine Probleme gibt.
Also hör mir bitte auf, zu sagen das 17€ Stundenlohn wenig sind. Ich denke mal das 70-80% der Arbeitnehmer noch darunter liegen. Diejenigen die darüber liegen, sind Beamte, Metaller in der Autoproduktion etc.
ich habe gesagt, dass es nicht soooo viel ist. Und nicht direkt wenig! Das Beispiel von meiner Bekannten, war ohne Urlaub und Weihnachtsgeld über 20 € die Stunde! Selbst Zeitfirmen, bezahlen hier mindestens 15 € die Stunde weil sie genau wissen dass sie sonst überhaupt niemanden bekommen. Tarifvertrag Einzelhandel, ca.19 € die Stunde.( mindestens sechstes Berufsjahr) wie wir alle wissen, ist der Mindestlohn schon bei 12 € die Stunde, wenn ein Arbeitgeber allso 13 oder 14 € anbietet ist das eigentlich nur lächerlich. Natürlich bezogen auf qualifizierte Arbeit. Und nicht irgendwelche Hilfsjobs. Dreizimmerwohnung kostet hier schnell mal 1200-1500 € warm, wie willst du das Bezahlen mit 14 € die Stunde? Sicherlich gibt es große Unterschiede innerhalb von Deutschland, das habe ich auch nie bezweifelt ich habe immer von meiner Region Oberbayern geredet. Und selbst da gibt es Unterschiede. Wie immer im Leben Angebote und Nachfrage. Meine Nachbarin arbeitet in der Pflege, 12 Stunden Schichten, mit Wochenend und Nachtarbeit und so weiter. Hat allerdings auch 26 € die Stunde! Sie liebt ihren Beruf hat ihn ja auch erlernt, aber sie jammert dass es zu wenig ist. So unterschiedlich sind die Ansprüche bzw Erwartungen. Also deine Aussage das 70 bis 80% unter 17 € verdienen halte ich für Quatsch sorry
sollte nicht überheblich klingen!
Bei uns in der Gegend, wenn der Arbeitgeber 17,-€ in der Stunde bezahlt, kann er froh sein wenn er überhaupt jemanden bekommt. Ansprüche braucht er in der Regel dann aber nicht stellen.
Natürlich kommt es auf die Tätigkeit an, aber hier suchen sie händeringend Mittarbeiter, und 2771,-€ (37,5Std Woche) bei Vollzeit ist nicht soooo viel.
Eine Bekannte arbeitet in einer Fabrik, Gleitzeit, Urlaubsgeld WH Geld usw. Selbst die hat über 20,-€
Und ich kann mir vorstellen das Paketfahrer kein einfacher Job ist. (Vollkommen egal ob Lehrberuf oder nicht)
Mies bezahlt vielleicht bei Hermes und Amazon.
DHL-Fahrer bekommen um die 17€, DPD zahlt 2600€ brutto aktuell.
Na ja, 17€ in der Stunde ist aber schon kein besonderer Stundenlohn. Klar kommt immer auf die Gegend an usw.