Wenn weiß (Masse) auf 11 liegt (11 ist ja "frei") wieso geht es dann mit dem 7 Polige Adapterstecker?
Da wäre ja dann auch keine Masse "angeschlossen"
Wenn weiß (Masse) auf 11 liegt (11 ist ja "frei") wieso geht es dann mit dem 7 Polige Adapterstecker?
Da wäre ja dann auch keine Masse "angeschlossen"
ja, wird höchste Zeit, aber auch Hunde nicht vergessen.
Wo kommen wir den da hin, wenn auf unseren öffentlichen Straßen Fahrzeuge (z.B. Rasentraktor) die öffentlichen Straßen queren ohne Amtliches Kennzeichen. Da tut man sich ja schon mit dem anzeigen viel schwerer, wir sind doch zivilisierte Leute, wo Recht und Ordnung herrscht. Alles muss seine Richtigkeit haben.
Gemeint ist, ob er Überladen war!
ja eben! 4660kg sind nun mal mehr wie 3500kg, also stellt sich die Frage nicht.
Ob der Anhänger zusätzlich auch noch sein eigenes zGg überschritt, kann man nur vermuten.
Bei 3,5t ist doch so oder so schluss mit einen (normalen) Anhänger.
Bei mir wär des ganz einfach geregelt, wer für sowas keinen Stellplatz vorweisen kann bekommt keine Zulassung!
Meine Meinung
Zum Glück hast Du nichts zu regeln.
Meine Meinung
Hast Du Schneeketten? Die fehlen mir noch, weil bei fast 60cm war es zum Teil etwas schwierig wenn die Leute den Schnee schon etwas zusammen getreten hatten.
Er schreibt doch 2 Saisons! (dem Gewicht und den Fahrleistungen geschuldet)
Heute "Spielzeug" für Freund geholt.
wenn ich Länge brauche, nehm ich nen Drehschemel, der ist auch noch wendiger als ein Tandem, hat keine Stützlastprobleme und schaut noch cooler aus, wenns unbedingt sein muß
und da passen 15m Hecke drauf, so rund 50 Kubikmeter
wie schon von anderen erwähnt sind die Reifen aber zu groß oder gibt es die auch mit 10 Zoll Reifen? Gibt es eigentlich Drehschemel auch als Kipper oder sogar als dreiseitenkipper?
Nein München, warum?
Man sieht immer mehr der 3Achser.
Was ist der Grund, wenn es eigentlich keinen Vorteil gibt?
nicht heute, gestern für einen Bekannten eine 2,50m breiten und ca 7,50m langen Anhänger geholt. Beim Spurwechsel und so weiter sollte man schon hellwach sein. 20231019_141101.jpg
ich könnte mir gut vorstellen, dass er weiß dass er auch einen neuen kaufen kann. Er will aber den von seinem Vater gebauten Anhänger neu aufbauen!
und wer sich sowas teures kauft fährt bestimmt nicht nur einmal im Jahr damit, sondern bestimmt fast täglich
im Normalfall wahrscheinlich richtig. In diesem speziellen Fall nur 1-2-mal im Monat. Und das viel Langstrecke Autobahn.
vielen Dank Jungs für die Infos. Also mein Spezl hat ihn gestern gekauft.
Danke. Aber zwecks Kontrolle der Radlager, müsste man ihn ja aufbocken. Okay muss man mal schauen wie man das macht
Servus,
ein Bekannter überlegt sich den Anhänger zu kaufen für Fahrzeugtransporte. Ist der was?
Vielleicht kann jemand was zu der Anzeige sagen.
Danke im Voraus.
manchmal ist es das gleiche