genau! So mach ich es auch.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
-
habe das Schienensystem schon mal bei einem Pickup gesehen, da mag es noch einigermaßen Sinn ergeben. Aber für einen Anhänger ist es wirklich übertrieben.
-
hat dir die Dame gesagt wie es eigentlich dann richtig geht, wenn eine eidesstattliche Versicherung da nicht möglich ist?
-
So eine Breitrampe is ne feine Sache, gibt's so um 200Euronen
-
such mal weiter hier im Forum, es wurde wirklich jede absolut jede Frage beantwortet.
-
Bei Dir anscheinend nicht.
-
e-Autos sind für die meisten Anwendungen eine Sackgasse ( zumindest nach jetzigen Stand). Wer meint mit den Elektroautos was gutes für die Umwelt zu tun, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen. Viele Gesetze die bis jetzt geschlossen wurden, werden wohl wieder rückgängig gemacht. Die nächste Bundestagswahl kommt
-
Mit der Einstellung säßen wir immer noch in unserer Höhle am Lagerfeuer und würden uns angrunzen, Herzlichen Glückwunsch.
genau das Gegenteil ist der Fall.
-
Irgendwer muss anfangen.
nö, etwas anzufangen was nicht zielführend ist macht keinen Sinn.
-
das sehe ich auch so, der "ideologische Zwang" der Grünen führt in einer Sackgasse.
-
aber der Mensch tickt halt nun mal anders, man braucht nur in die Vergangenheit zu schauen. Wahrscheinlich wird der Mensch irgendwann von der Erde verschwinden, so wie Millionen anderer Arten vor ihm. Die Erde und die Natur wird sich verändern so wie schon immer.
-
ich glaube schon dass wir was ändern können, wir müssen alle mit dem Lastenfahrrad rumfahren, dann unsere Heizungen rausreißen, uns vegan ernähren und schön mit Elektro heizen, dann wird alles gut. Und wenn wir Deutschen damit anfangen, wird die komplette restliche Weltbevölkerung uns natürlich folgen. Dann wird es auch keine Kriege geben, keine Probleme mit Wasser etc. Sollte es trotzdem noch irgendwelche Klimaflüchtlinge geben, nehmen wir die halt hier in Deutschland auf.
-
Falsch! Ich habe geschrieben dass es an dem Weltklima nichts ändern wird, nicht an der Konzentration von CO2. Und natürlich ist es immer ein Unterschied ob wir von dem natürlichen CO2 reden oder aber von dem CO2 was durch z.B verbrennen fossile Energien in die Atmosphäre gebracht wird.
-
genau so is es, es gibt überall welche die es nicht glauben! ist wie hier im Forum, da kannst sagen was Du willst sind die anderer Meinung!
Das habe ich auch beobachtet, nicht nur hier im Forum. Die entscheidende Frage ist natürlich, ob ich offen bin für andere Meinungen. Oder aber, ob ich glaube ich habe recht alle anderen haben Unrecht.
Die 0,04 Prozent haben eine grosse Auswirkung. Lasst Euch nicht von der kleinen Zahl täuschen.
das mag schon sein, bin kein Wissenschaftler kann das nicht hundertprozentig bestätigen oder aber abstreiten. Wie immer, die Dosis macht das Gift! Wenn man sich das Klima anschaut, solange wie es die Erde schon gibt ca 4,5 Milliarden Jahre, hat sich das Klima immer wieder verändert teilweise war es 500 Millionen Jahre stabil sehr warm und auch kalt alles war möglich ohne den Menschen. Fakt ist eins, wenn Deutschland jetzt seine CO2-Emissionen auf 0,00% bringen könnte, würde das an dem Weltklima 0,00 gar nichts ändern.
-
ich glaube kein vernünftiger Mensch bestreitet auch das CO2 in der Luft natürlich ist. Wenn überhaupt, dann die Konzentration.
-
Naja, die Zeiten von Zelt und Gaskocher sind halt vorbei.
Quatsch. Jeder wie er will. Jeder hat auch eine eigene Meinung. Jeder macht es anders, bzw. es gibt verschiedene Ansprüche. Aber von Neid zu sprechen, nur weil jemand es anders haben will ist schon dreist.
-
es sollte doch möglich sein den Anhänger auf einem Auto-Transportanhänger zu transportieren. Ich habe schon gelesen dass er sehr groß ist, was aber ja nichts damit zu tun haben muss ob es nicht möglich ist.
-
schon klar, es ging aber um das gezeigte Bild des BMW, da war es eine Zeitlang so.
-
wahrscheinlich weißt du gar nicht wer das mit der EU-Verordnung geschrieben hat, da du ziemlich neu hier bist. Auch wenn du dich schon länger damit beschäftigt, hast du es aber leider noch nicht verstanden.