Sprotte war das letzte Mal am 19.8.2024 hier online falls doch noch eine Antwort kommt wird es wohl dauern.
Beiträge von Dan675
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und natürlich umsichtige Mieter. Ansonsten kannst Du ihn ja auch als Pausenraum verwenden.
-
Auf das der Postbote nicht arbeitslos wird.
-
Natürlich. Ich habe auch nicht geschrieben das die Verfasserin das Problem ist. Lediglich das der Text überhaupt nicht zum Bild passt.
-
Hier kann man mal wieder gut lesen und sehen das die Verfasserin keine Ahnung hat was auf dem Bild zu sehen ist.
Es wäre wohl besser gewesen den Bagger andersrum und etwas weiter vor zu stellen. Das gibt deutlich mehr Stützlast als der Arm ohne Löffel.
-
Eine, wenn auch nicht schöne, Variante wäre noch links und rechts je ein Rad außen an der Bordwand. Wenn da ein passender Halter drangebaut ist und der Lenker für den Transport 90° gedreht wird sollte es nicht wirklich breiter sein als der Kotflügel.
-
Wie soll das den funktionieren?
Das ablassen machst du doch auch an der Pumpe und nicht am Zylinder.
-
Was will deine Bekannte auch mit nem Hänger.
-
Seebser an deiner Stelle würde ich die Ladungssicherung nochmal überdenken.
Klar wiegen die IBC nicht all zu viel aber der in Fahrtrichtung vorn rechts wird wohl kaum niedergezurrt. Zumindest was man auf dem Bild sehen kann. Ein Gurt um die Vier unten und dann einer um den 5. oben tut doch nicht weh und dauert auch keine Stunden.
-
Weil ich jedes Jahr bei den Mittsommernächten Bärenstein mitmache und die aber immer ca. an dem selben Wochenende sind deshalb könnte es ja nächstes Jahr evtl. klappen.
-
Macht ihr das eigentlich immer am Fronleichnam? Das verschiebt sich doch im Jahr. Oder irre ich mich?
-
Meine alte Kamera stand unter Wasser und wollte nicht mehr, da ist irgendwo Wasser rein gelaufen.
Ist die an der kleinen Verteilerdose angeschlossen?
-
Sieht sehr gut aus.
Zur Sicherung der Schübe schau dir das mal an. Kann sein die gibt es noch günstiger aber das lässt sich schnell öffnen und schließen und es hängt dir nix im Weg rum. Funktioniert bei der Feuerwehr auch und da werden teilweise ganz schön schwere Kisten damit gesichert.
-
Aber wenn du nen Kipper hast, fallen dir plötzlich noch viel mehr Anwendungen ein.
-
Hallo Michael, ja das macht dann wirklich keinen Sinn. Die neuen Bilder sind auch deutlich Aussagekräftiger. Wir versuchen ja auch nur per Ferndiagnose eine Lösung anzubieten.
Ist es noch möglich die Box umzutauschen oder hast du sie noch gar nicht bestellt?
Wenn noch nicht, wäre es eventuell möglich eine schmale für links und eine etwas breitere für rechts zu kaufen. Da könntest mit zwei Winkeleisen die du queer auf die Deichsel baust einen "Hilfsrahmen" bauen. Das sieht u.U. optisch etwas besser aus.
-
Hallo Mike, würde es besser funktionieren wenn du die beiden Haken komplett demontierst? Da gewinnst du doch, nach den Bildern zu urteilen, bestimmt 5 cm Platz. Und dann kannst du ja über den Vorschlag von Mario nochmal nachdenken. Evtl. auch in der Kombination mit dem höher setzen der Box. Die Haken kannst du ja dann am Deckel oder an der Seite der Box montieren.
-
Der Unterschied scheint hier beim Stützrad zu liegen. Zumindest wird das auf der Webseite unterschiedlich beschrieben. Bei den Kippern sind bei der web Variante z. B. die Bordwand nur 30 statt 35cm hoch auch die Verschlüsse sind da anders.
Aber du kannst auch bei Unsinn nachfragen die können es dir sicher ganz genau sagen.
Bei der Web Version steht auch nicht dabei das steckbare Eckrungen verbaut sind. Auf den Bildern sind aber welche zu sehen. Allerdings sind es die gleichen Bilder.
-
-
Glück auf
-
Sieht das nur so aus oder sind die Karosseriescheiben tatsächlich zu groß? Hast du das nochmal abgedichtet?