Hast eine gute Wunsch- und Vorstellung abgegeben!
Für mich sind die amerikanischen cars eh die Favoriten, hatte damals selbst einen 78er Caprice Limo,
allerdings ohne Haken. Deine/eure gefallen mir ebenfalls!
Beiträge von Vash
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Und meine sieht zum verwechseln ähnlich aus, hat allerdings ein etwas abstehendes Blinkerglas in der Mitte.
Und ist von Hella. -
Die andere ist aber fertig mit der Welt.
Falls jemand noch so ein Glas in rettbarem Zustand hat, bitte melden. Am liebsten mit DDR-Stempel.
Wir sehen uns!
Lars
Durchmesser??
Ich müsste nachsehen ob es tatsächlich das Gleiche ist was ich habe... -
Einfach genial. Danke für die Fotos.
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Habe kein passenderes Thema gefunden, daher mal hier rein.
Habt ihr tolle Mittelchen mit denen ich eine normale Anhängerplane pflegen und haltbarer machen kann?
Die Sonne und der Regen sowie die sich verziehenden Weichmacher lassen sie irgendwann reißen, daher möcht ich
irgendwie gegensteuern. Meine Plane ist schon etwas härter da älter, aber noch nicht unbrauchbar.
Etwas Pferdebalsam drüber und fertig? -
Hahn Achse 1000kg mit Bremsen.
Flugrostig aber sonst okay.
Radschrauben fehlen teils. Bremsentrommeln drehen leicht.
Auflagemaß: 137 cm (weitere Maße bei Bedarf)Versand eher nicht möglich, da furchtbar schwer, schätze gute 50 kg.
Standort 59229.
Preis: 150 Euro -
Danke LMKS für die Infos!
Habe nun auch Maße für eventuelle Interessierte.
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Ich muss mich von einigen meiner Motorradgurte trennen, hatte zu viele geordert und brauche nun nicht alle. Daher stehen 3 Stück neue Lenkergurte zum Verkauf, je für 25 Euro + Versand 5,90 Euro.
Das Motorradlenker Verzurrsystem ist zur sicheren Verzurrung Ihres Motorrades auf dem Anhänger
Motorrad Verzurrsystem inkl. 2 Ratschen, mit Lenkerschlaufen und Tankschonerband
entwickelt worden. Es ermöglicht eine sichere Transportverzurrung über den Lenker und kann mit den stabilen doppelt vernähten Lenkradschlaufen problemlos angebracht werden.
Beschädigungen an Reifen und Felgen oder dem Lenker wie es bei dem klassischen Gurt passieren, werden so vermieden.
Dieses Zurrsystem ist mit einem extra breitem 35 mm Band und überdimensionierten Profiratschen aus Metall mit Spitzhaken ausgestattet.$T2eC16h,!w0E9szN,9h6BRfT+cYzwQ~~60_58.JPGAbbildung ähnlich.
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Vielleicht hat jemand von euch Interesse dran:
Alter DDR Anhänger für einen 2 Takt Generator (Generator nicht Bestandteil des Verkaufs, bei Interesse jedoch auch zu verkaufen).
Infos: keine leider, auch keine Papiere
Fahrbereit, Preis 350 Euro.
Standort, 48143 Münster (NRW).
I101 427.jpgI101 424.jpgI101 425.jpgI101 426.jpg -
Und wer nicht selber bauen will:
ich werde meine evtl bald verkaufen.
ca. 3,4m lange Artec Rampen (Alu). Glaube gute 2t das Stück an Tragfähigkeit.
Fotos werdet ihr dann im Verkaufsbereich finden wenns soweit ist. -
gibt es auch für einen 750kg stema ein zugmaul mit seitlichen Bohrlöchern ?
müsste ein eckiges 60er sein. Bitte um einen link. -
Der Kippi hat mir schon immer gefallen. Ist der wohl empfehlenswert? Oder ist er aus dem billigsten Blech zusammengenietet?
Die Wahl fiel auf den kleinen "Kippi 150" von Brenderup, da dieser sich schön in das Carport stellen lässt, ohne viel Platz einzunehmen:
Viele Grüße
Max -
Passt zum Offroader!
Wie macht man das mit den Felgen klar? Ein Gutachten dafür gibt es ja nicht.
Braucht man dazu den Fahrzeugschein einer C-Klasse?
"Bremsenzuordnungsberechnung", die muss ich mir mal auch ansehen falls mal wieder neue Reifen
drauf müssen. -
Feines Teil. Eckdaten??
Was hat dich zum Ifor gebracht? Die Auswahl ist ja groß die man hat, und preislich liegt der bestimmt hoch. -
Ich denke ich werde es vorerst so belassen. Aber, ein schönes Rückfahrlicht wär doch was.
Frage an die die es wissen: Wieviel Ampere darf ein Rückfahrscheinwerfer maximal haben, bevor
die Sicherung im Auto knallt? Wahrscheinlich von Auto zu Auto unterschiedlich...oder?
Ich würd so gern meinen alten Nebelscheinwerfer dafür nutzen, dieser hat aber 55 Watt H3 und das
originale Rückfahrlicht 21 Watt, also zusammen 73 Watt. Zuviel des guten für Kabel und Rest? -
Na die Leuchten von Alex gehen doch, bin auch gespannt ob sie längere Zeit durchstehen.
Aber wie siehts aus mit der Harmonie mit modernen Zugfahrzeugen und deren Birnenausfallerkennungssystemen?
Sind da die Wiederstände drin? Hab noch einen 5 Euro Gutschein vom Biber...hm. -
Kommen alle neuen Autos mit den Rückleuchten klar? Oder gibts da die Probleme mit der Lampendefekt-Erkennung?
Dazu müssten die ja entsprechende Wiederstände drine haben...Ausfallende LEDs haben aber auch andere Hersteller, neulich fuhr ein Peugeot 207 CC vor mir, im Heckdeckel fast 50% LEDausfall (dritte Bremsleuchte).
Oder Mercedes w211 ebenfalls. So ganz ausgereift scheint es noch nicht zu sein. -
Ich möchte euch für eure Überlegungen danken. Meine "Sorgen" galten dem anstechenden Tüvtermin.
Nun - mängelfreies Ergebnis laut Protokoll. Das Gröbste ist somit für mich erledigt.Die Rückleuchten haben integrierte Kennzeichenbeleuchtung, ein Dazwischenschieben der NSL ist somit nicht realisierbar.
Oder reicht es wenn das Kennzeichen nur einseitig beleuchtet wird?
Wie ihr seht hat nur der relativ kleine verfügbare Platz auf der Lichtleiste zu der Enge geführt, sonst würde ich die Lampen weiter
auseinandersetzen.
Eine außenstehende NSL möchte ich aber vermeiden, die reiss ich sonst ab.Aber, was haltet ihr davon die Reflektoren mit den Rückleuchten zu vertauschen? Die Frage ist nur ob die interegrierte Kennzeichenbeleuchtung die Dreckecksreflektoren nicht
zu sehr anleuchtet?!Die 60cm Mind.-Abstand hab ich irgendwo im Netz aufgegriffen, ein pdf eines Anhängerherstellers (LKW) über Vorschriften aller Beleuchtungseinrichtungen,
aber ich finde es nicht mehr. Gelten für Austria andere Vorschriften bzgl Beleuchtung?EDIT: habe mich verschrieben, es sollten 60cm und nicht 40cm Mindestabstand heissen
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Hey - wir haben hier einen 750kg Hänger. Teilt ihr meine Auffassung daß die Beleuchtung
nicht ganz konform ist? Es geht mir um die zulässigen Abstange/Positionen.Abstand zwischen beiden Rückleuchten beträgt 53cm. Müssten es nicht mind. 60cm sein?
Abstand vom äußeren Punkt des Hängers (Kotflügel) zur Rückleuchte beträgt 40cm. -
Was sagt ihr,
ist es in irgendeiner Art schlecht das Stahlseil zu fetten? Außer man macht sich und den Hänger dreckig...
Ich dachte da an Verschleißminderung.