DDR Generatoranhänger

  • Hallo


    Keine Papiere, hat das Ding Plaketten???


    hmmm.. Ich mache mir irgendwie sorgen was Passiert wenn der Eicher davor mal Bremst.
    Knig Knack ab????


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Anhänger der ehemaligen "bewaffneten Organe" der DDR. Die Anhänger hatten kein Kennzeichen und damit auch keinen Fahrzeugbrief...
    Ganz schwierig mit Neuzulassung!
    Bei dem Anhänger dürfte es sich um einen sog. Beleuchtungsgeräteanhänger handeln, der seinerzeit für Feuerwehr und Polizei gebaut wurde (wahrscheinlich FLG Görlitz).
    LMKS

  • Habe nun auch Maße für eventuelle Interessierte.

    Dann schreib sie doch mal hier rein!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Beantworte doch mal die Frage, die ich dir vor 6 Monaten gestellt hab!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Maße über alles:


    Länge 2,80 m
    Breite 1,68 m
    Höhe 1,64 m


    Aufbau Außenmaße:


    Länge 1,75 m
    Breite 1,37 m
    Höhe 1,26 m