Beiträge von Vash

    Ich steh auf altes Zeug.


    Hab nen

    - 00er BMW 525d Kombi ,163PS, Diesel, mauell, bestes Zugfahrzeug. Stabil und sparsam. 2000 kg. Mehr als 10 Liter gehen nicht durch egal wie hoch die Berge sind

    - 14er Golf 7 Kombi, 122 Benziner, manuell. Ebenfalls sparsam. Pferdehänger ca knappe 8 Liter Benzin auf Langstrecke

    - 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko :D

    Ich steh auf altes Zeug.


    Hab nen

    - 00er BMW 525d Kombi ,163PS, Diesel, mauell, bestes Zugfahrzeug. Stabil und sparsam. 2000 kg. Mehr als 10 Liter gehen nicht durch egal wie hoch die Berge sind

    - 14er Golf 7 Kombi, 122 Benziner, manuell. Ebenfalls sparsam. Pferdehänger ca knappe 8 Liter Benzin auf Langstrecke

    - 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko :D

    ....meinem Ami werde ich das dann sauber mit entsprechendem Kabelbaum machen - aber da weiss ich noch nicht, ob ich den dieses Jahr überhaupt noch raushole. Da keine Treffen stattfinden und auch keine großen Transporte geplant sind, spar ich mir die Anmeldung dieses Jahr vermutlich.



    Welchen Ami hast du? (hatte ich schon mal gefragt!?)

    Habe auch zwei, den einen hab ich trotzdem angemeldet, man kann auch ohne Treffen ein wenig Spaß haben.

    Ich denke irgendwie so komplett düster muss es nicht unbedingt aussehen gegen Spätsommer. Ich bin zuversichtlich

    dass ich noch irgendeinen event-Grund unter den 305ern haben werde dieses Jahr.

    Jonas, du als US Car Freak liegst natürlich nicht falsch, und man sollte dein Wissen und deine Aufmerksamkeit bewundern, Respekt :thumbup:. Ein Quad!


    Das Forum fand ich schon immer ansprechend, ebenso die paar Leute die es im Grunde ausmachen. Hast ja Recht, ewig dabei, aber doch kaum da....aber ich habs nicht nötig mich großartig zu präsentieren, oder meine Meinung zu geigen,... ich stehe gern in der zweiten Reihe ;) .



    Mein Pseudozugwagen ist langweilig :whistling: was soll ich schon großartig erzählen...

    (Pseudo, da alle Arbeit ein 6 Zyl. Diesel mit 2000 kg Anhängelast (hervorragend) verrichtet. Ein ML der ersten Generation ist das was ich gern hätte, einen 270 CDI als Schalter. Der Rote ist auch ein Schalter).

    Jay : hast du deinen Probe eigentlich noch? Bin da nicht auf dem neuesten Stand....


    Glaube ich habe dich (mit Begleitung) sogar mal gesehen, kann das sein?... auf dem Campingplatz als "wir" Probler die Ludolfs mal besucht haben vor Jahren. Die kamen dann auch auf den Platz am Abend. Ist aber schon eeewig her.




    Hab zwar noch kein pic vom kuriosen Gespann, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch. Obwohl....so eine jungfräuliche Kupplung hat schon was, würd ich am liebsten so belassen :D (außerdem sind meine Hänger eher langweilig...ich brauch nen Tridem!)

    Bist du ein Ludolf? :D


    v8lover, verfolge "dich" bzw deine Autoeskapaden schon gefühlt seit mehreren Jahrzehnten. Immer wieder interessant über deine Anhänger, Caprices und Transporte zu lesen ;)

    Hatte vor Ewigkeiten auch mal einen Caprice, allerdings einen alten 79er.

    Alles Gute für deinen Umzug!

    Ein Ostblocktransporter?



    Habe heute zufällig auch einen gesehen, und sogar in meiner Traumkombi!

    Ein ML der ersten Generation, mit einen Tridem, sehr ähnlich dem auf dragostar Foto.

    Wobei ich einen mit 13 Zöllern bevorzugen würde. Mein jetziger Tandem 13 Zöller ist top was die Räder angeht.

    Ist Efco eigentlich ne "gute " Marke? Hab bisher nie was von ihr gehört. Hab mich aber auch nicht umgehört muss ich dazu sagen.

    Ich verwende meistens Billigstkettensägen, mit allen Vor und Nachteilen.

    Zuletzt hab ich mir Billigheimer aus Polen bestellt, eigentlich Chinateile glaube ich, aber machen einen relativ guten Eindruck, und sind schwer...bei der einen ist die Pumpe ausgefallen, und der Luftfilter ist ne Fehlkonstruktion da er nie abdichtet. Aber ansonsten laufen sie noch rund.

    Ich frage mich wie robust die Einsteiger von Stihl sind?