Biete neue Motorrad Spanngurte / Lenkergurte 35mm

  • Ich muss mich von einigen meiner Motorradgurte trennen, hatte zu viele geordert und brauche nun nicht alle. Daher stehen 3 Stück neue Lenkergurte zum Verkauf, je für 25 Euro + Versand 5,90 Euro.


    Das Motorradlenker Verzurrsystem ist zur sicheren Verzurrung Ihres Motorrades auf dem Anhänger


    Motorrad Verzurrsystem inkl. 2 Ratschen, mit Lenkerschlaufen und Tankschonerband

    entwickelt worden. Es ermöglicht eine sichere Transportverzurrung über den Lenker und kann mit den stabilen doppelt vernähten Lenkradschlaufen problemlos angebracht werden.

    Beschädigungen an Reifen und Felgen oder dem Lenker wie es bei dem klassischen Gurt passieren, werden so vermieden.

    Dieses Zurrsystem ist mit einem extra breitem 35 mm Band und überdimensionierten Profiratschen aus Metall mit Spitzhaken ausgestattet.


    $T2eC16h,!w0E9szN,9h6BRfT+cYzwQ~~60_58.JPGAbbildung ähnlich.