Nun das Problem : Der Buggy hat kein Dach, demnach : wenns während der Fahrt regnet, wird dieser innen nass
Vielleicht wäre das die Lösung.
https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/cYsAAOSwq7JUAhKH/$_72.JPG
Nun das Problem : Der Buggy hat kein Dach, demnach : wenns während der Fahrt regnet, wird dieser innen nass
Vielleicht wäre das die Lösung.
https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/cYsAAOSwq7JUAhKH/$_72.JPG
Ps,bitte nie ein Motorrad alleine verladen!!
Warum?
Was bitte ist ein"Interimsplatz" ??
Übergangslösung.
Hab heute unter anderem unser Restholz auf den Interimsplatz gestapelt. Ok, vielleicht bleibt es auch dort, ist ja nicht schlecht und anders kann der Platz kaum genutzt werden.
Grund ist die Umsetzung eines Holzregals. 6m x 2,3m für eine Reihe.
Gibt es Ideen? Ist ja nicht so, das mir nichts einfällt, aber vielleicht hat jemand schon was ähnliches umgesetzt und will es zeigen. Fertigregale will ich keine, selbst ist der Bastler.
Schöne Arbeit, Kompliment. Danke, dass wir Dich ein Stück weit begleiten durften.
Und wie kippt die Plattform, wenn schon 300Kg drauf sind und das 2 Bike auffahren soll?
Du baust einen Wippanhänger?
Fährst mit der Maschine die Rampe (Anhängerboden) hoch und ab einen bestimmten Punkt "Wippt" die Plattform in die Horizontale? Geht das auch, wenn schon ein Moped drauf geparkt ist?
Weitere Bilder gibts dann wenn der Hänger fertig ist.
Das wäre aber sehr Schade, den das vor der Fertigstellung ist doch gerade interessant. Also bitte...=)
Aufkleber angebracht
Du bist verliebt in deinen Anhänger, ne!?
Heute früh aufgestanden und Fliesen verfugt.
Danach mal wieder dem Nachbarn geholfen bei seinem Neuaufbau der Scheune. Mach ich gerne, bekomme dafür massig Brennholz und Kulturgut.
Hm, die Bilder sind verdreht, obwohl im Rechner richtig, sorry. Na und gemischt sind se auch noch...
WP_20160305_16_33_03_Pro.jpgWP_20160305_16_31_19_Pro.jpgWP_20160305_11_12_03_Pro.jpgWP_20160305_16_31_53_Pro.jpgWP_20160305_16_18_20_Pro.jpgWP_20160305_16_32_09_Pro.jpgWP_20160305_16_18_42_Pro.jpg
Sehr schön, geht ja bald los.
Meine hab ich gestern zum Service + TÜV chauffiert. Freu mich auf die Saison.
Was hab ich heut gemacht: Erstmal den Arbeitgeber glücklich gemacht, anschliessend Nordik mit Frau und danach noch ein wenig Parkett verlegt + Sockelleisten vorbereiten.
Jetzt hab ich langsam Kohldampf.
Hast den "kleinen" Schuppen auch selbst gebaut? Da passt was rein. Werkstatt?
Das sieht echt Klasse aus, Respekt. Bin schon sehr gespannt wie Boden und Dach umgesetzt werden. Muss der Bürgersteig noch angepasst werden (Kante absenken)? So macht es sicher kein Spass in den Port einzufahren.
Bitte weiterhin mit Bildern füttern.
Mag sein, aber darum geht es dem Verkäufer primär wohl auch nicht auf seinem Hof.
Das "richtige" Verzurren obliegt jedem selbst und so konfiguriert er "seinen" Kauf auch. Sind ja keine Anhänger von der Stange.
Ihr müsst doch nur auf die Web-Seite gehen, dann klärt sich alles auf.
Die Anschlagpunkte kann man umsetzen wie man es braucht, von daher flexibel und auf jeden Fall anpassbar. Find ich gut.
http://www.aretzbremsendienst.de/reisemobile/anh%C3%A4nger/
Morgen Männer,
ich bin raus aus dem Ziegel-Stammtisch. Ein Abnehmer wurde gefunden.
Bilder? Hab ich und auch das passende Transportmittel. Wie jeder weiss, "ohne Mampf kein Kampf", deshalb ist Grillfleisch auch schon unterwegs.
Macht nur weiter so...bald haben wir alle Postleitzahlen durch.